Hallo,
bei einigen Kunden hat die Buchung nicht geklappt.
Du kannst das über die Hotline klären oder auf einen Moderator warten. Wobei letzteres länger dauern wird.
LG
Hallo @Tihess und willkommen hier in unserer o2 Community :-)
Freut mich und ich gratuliere zum Gewinn :-)
Die Aktivierung erfolgt eigentlich automatisch innerhalb kurzer Zeit, nachdem Du die Mitteilung erhalten hast. Wie sieht es denn inzwischen aus? Ist die Aktivierung mittlerweile erfolgt? :-)
Gruß,
Lars
Hallo @Vilureef,
klingt… interessant. Woher nimmst Du diese… äh… Erkenntnis?
gruß,
Lars
Hallo,
@o2_Lars, diese Erkenntnis sehe ich hier im Forum, da sich viele Kunden melden, bei denen die Buchung nicht geklappt hat.
Auch in anderen einschlägigen Foren wird darüber berichtet.
LG
Hallo @Tihess ,
hat es denn inzwischen geklappt? Wir haben keine Rückmeldung von dir erhalten.
Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!
Viele Grüße,
Andrea