Skip to main content
Frage

o2 tv geht nur noch für „normale“ sender


Servus,

ich habe folgendes Problem: seit paar Tagen kann ich nicht mehr alle Sender anschauen(z.B. JP Performance tv;Auto,Motor & Sport;Tierwelt Live und viele mehr).

Nach ca.5sek kommt dann der kreis(Wie beim laden des streams),das Bild wird schwarz und es passiert nix mehr.Nur der Ladekreis bleibt da.

Ich kann dann auf Play drücken,dann geht’s wieder 5sek,dann wieder schwarz!?!?!

Sender wie,Pro7,vox,ard,zdf,ntv,mtv,Deluxe Music und noch mehr gehen aber ganz normal.

Hab das Problem auf meinem IPad pro(Aktuell Software)und meinem MacBook(auch aktuelle Software).

Auf meinem iPhone X geht alles wie bisher,nur will ich da kein TV schauen.

Hat jemand das selbe Problem oder kennt wer den Grund oder ne Lösung?

App hab ich schon gelöscht und neu installiert,gerät neu gestartet.Hat aber nix gebracht.

7 Antworten

Hallo @CeeDee ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist ärgerlich, wenn o2 TV plötzlich nicht mehr wie gewohnt funktioniert. 
Nutzt du WLAN oder mobiles internet ? 
Hast du vor ein paar Tagen etwas geändert am Pack ? (also z.B. von o2 TV M auf XL gewechselt) 
Auf wie vielen Geräten streamst du gleichzeitig ? Ändert sich etwas, wenn du testweise nur noch auf einem Gerät streamst ? 
Gruß,  Solveig 

 

@o2_Solveig Ich nutze mobiles internet.Am pack habe ich nichts geändert.

Und streamen tue ich nur auf dem iPad.

Ich kann mir auch nicht erklären, warum es auf dem iPhone geht.

Es ist überall die gleiche Version installiert(IOS und Tv-App)🤔

 

@CeeDee 

versuche eine andere Internetverbindung, also zB über WLAN.

@Bumer 

habs grad mal über das wlan vom Nachbarn probiert->da ist es das gleiche

@o2_Solveig 

Habe mal die Einstellung angeschaut und festgestellt, das ich ja das XL-Paket gebucht habe, aber in der TV-App wird nur das Paket L angezeigt!?!?

eigentlich sollte das ja kein unterschied machen, aber vielleicht hat es damit was zu tun??

@o2_Solveig 

also es funktioniert nicht.Weder in der app noch direkt im browser.Das ist mehr wie ärgerlich😡

da die von mir bezahlten Leistung nicht erbracht werden, kann ich doch sofort kündigen!?!?!

ich bin enttäuscht von dem service.Und ich bin schon sehr lange o2 kunde.Werde mich aber wohl nach einem neuen Anbieter umschauen.

Schade, aber es soll wohl so sein.

Hallo @CeeDee, ich kann deinen Ärger total nachvollziehen, wenn es mal nicht mehr so funktioniert wie es mal war. Das sollte nicht so sein, dass dir ein falsches Paket auf o2 TV angezeigt wird. Ich habe für dich nachgeschaut und konnte auch das Paket o2 TV XL unter der xxx521 feststellen. Wir dir am iPhone auch das o2 TV L angezeigt in der App?

VG,

Senay

Deine Antwort