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O2 TV gebucht, allerdings "keine TV Option" hinterlegt

  • June 7, 2021
  • 8 Antworten
  • 263 Aufrufe

Calle87R
Besucher:in

Hallo,

 

habe gestern (vor 24 Stunden) O2 TV M zu meinem DSL Vertrag gebucht. In meinen Vertragsdaten ist ersichtlich, dass die TV Option auch erfolgreich gebucht + abgeschlossen wurde. Eine SMS oder Bestätigungsemail kam jedoch nicht. Wenn ich mich mit einen Daten einlogge, kommt die Meldung, dass “Keine Pakete vorhanden” / “keine O2 TV Option” gebucht sei.

 

Dauert es einfach nur noch oder ist etwas schief gegangen?

 

Vielen Dank und Grüße

Carl

Lösung von Calle87R

Update: es funktioniert jetzt :-)

Danke für die Unterstützung

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 7, 2021

Hallo,

erfahrungsgemäß dauert es noch. Probiere mal morgen wieder.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 10, 2021

Hallo @Calle87R,

vielen Dank für deine Nachricht.
Aktuell erfolgt die Freischaltung mit einer Verzögerung von bis zu 48 Stunden.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass es mittlerweile funktioniert?

Gruß
Antje


Calle87R
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2021

Hallo @o2_Antje ,

 

danke für die Antwort, aber bisher ist noch nichts passiert, sprich es funktioniert nicht.

Habe mich am Dienstag an den Support per Live Chat gewendet. Die Kollegin hat mir gesagt, dass ein Ticket eröffnet wird und das Problem bekannt sei.

 

Grüße
Carl


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 10, 2021

@Calle87R Danke für die Rückmeldung, auch wenn ich mir natürlich eine andere Auskunft erhofft habe.
Ich habe gerade einmal nachgesehen und das angesprochene Ticket zur Überprüfung ist für mich ersichtlich.
Im Moment muss ich leider noch um etwas Geduld bitten.
Magst du berichten sobald es funktioniert?

Gruß
Antje


Calle87R
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2021

@o2_Antje Danke fürs nachsehen :-)

Ich warte einfach und gebe hier Rückinfo, sobald es funktioniert.

 

Grüße

Carl


  • Besucher:in
  • June 10, 2021

Leider funktioniert o2 tv m bei mir auch nicht über 24 h Warte ich schon auf die Freischaltung, der Support am Telefon konnte mir auch nicht helfen.

 


Calle87R
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 11, 2021

Update: es funktioniert jetzt :-)

Danke für die Unterstützung


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 12, 2021

@Calle87R Großartig, das sind ja tolle Nachrichten.

@Joni22fcb Aktuell kann die Freischaltung bis zu 48 Stunden dauern, läuft es jetzt auch bei dir?

Gruß
Antje