Vor ein paar Wochen ging bei meiner Oma das O2 TV plötzlich nicht. Das Paket ist gebucht, wir können es in ihrem O2 Konto unter Verträgen sehen.
Aus ähnlichen Beiträgen hier habe ich gelernt dass man sich bei O2 TV mit der Nummer einloggen muss auf die das Paket gebucht wurde, in ihrem Fall ist es die Festnetznummer.
Ihr Mein O2 Konto läuft aber über ihre Handynummer. Beim Versuch mit diesem Login bekommen wir beim O2 TV eine Fehlermeldung „Keine Pakete vorhanden...“
Beim Versuchen ein separates Mein O2 Konto für die Festnetznummer einzurichten bekommen wir eine andere Fehlermeldung „Ihre Rufnummer/Nutzername und/oder ihr Kennwort ist ungültig.“ Das passiert bei allen möglichen Schreibweisen der Nummer, mit und ohne +, 49 usw.
Was sollen wir denn jetzt machen?
Upd.: Wir haben es sowohl mit der alten (blauen) App als auch mit der neuen (weißen) ausprobiert, beides geht nicht. Man wird zum Login aufgefordert und bekommt das die oben beschriebene Fehlermeldung.