Hallo,
ich habe heute über mein o2 Konto das o2 TV-Paket M gebucht. Leider kommt beim Anmelden in der o2 TV App immer die Meldung, dass mit meiner o2 Rufnummer noch keine o2 TV-Option gebucht ist. Wie kann ich das Problem lösen? In meinem Konto ist sowohl meine Handyvertrag, als auch mein Festnetzvertrag hinterlegt.
Viele Grüße
Tim
Hallo, ich hab soeben dasselbe Problem. Hast du schon was gehört? Bzw. hat sich das bei dir geklärt?
Hallo,
ich habe heute über mein o2 Konto das o2 TV-Paket M gebucht. Leider kommt beim Anmelden in der o2 TV App immer die Meldung, dass mit meiner o2 Rufnummer noch keine o2 TV-Option gebucht ist. Wie kann ich das Problem lösen? In meinem Konto ist sowohl meine Handyvertrag, als auch mein Festnetzvertrag hinterlegt.
Viele Grüße
Tim
Hallo, ich hab soeben dasselbe Problem. Hast du schon was gehört? Bzw. hat sich das bei dir geklärt?
Ja, ich hab’s über die Hotline lösen lassen. Hier ja leider keine Antwort bekommen.
Hallo @Briefkasten ,
ein herzliches Willkommen in der Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist!
Bitte entschuldige, dass es hier länger dauert bis wir antworten. Jeder Kommentar wirft einen Beitrag wieder ans Ende der Warteschlange, da wir nach Alter des letzten Kommentares abarbeiten.
Schön, dass du mittlerweile über die Hotline dein Anliegen klären konntest.
Falls wir ein anderes Mal etwas für dich tun können, melde dich gern wieder.
Viele Grüße,
Andrea
Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie unsere o2 News.
Hallo @Lenaldr ,
ein herzliches Willkommen in der o2 Community.
Konntest du dein Problem inzwischen lösen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?
Viele Grüße,
Andrea