Hallo.ich habe vor 3 Tagen meinen Vertrag verlängert und laut Hotline und o2 Shop ist mein o2tv L weiterhin gebucht.ich kann aber weder die o2 tv app auf dem Fernseher nutzen und auf dem Handy in der o2 tv app nur ARD und ZDF schauen. Kann mir jmd weiter helfen?
Seite 1 / 1
Hallo,
steht es auch in „Mein o2“ mit drin?
LG
Ja. Mittlerweile nach 2 Std Wartezeit in der kundenhotline und 5 verschiedenen Beratern und O2 Shop Telefonaten wurde jetzt ein Ticket an Techniker geschickt, die mir innerhalb von 24 Std eine Info geben sollen. Evtl ein Verlinkungsfehler... die Kundenhotline ist eine Katastrophe.
Hi
herzlich willkommen in unserer Community
Ich habe dir mit deinem Anliegen einen eigenen Beitrag spendiert, da der vorherige inhaltlich nicht ganz passte
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Klappt es mittlerweile oder sind unsere Techniker noch am Basteln?
Liebe Grüße
Larissa
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.