Skip to main content

Hallo,

Ich habe im Rahmen meines Vertrages eine SMS erhalten in der steht, dass ich Anspruch auf einem Probemonat O2 TV habe. Nun habe ich es gebucht und muss feststellen, dass jetzt nirgends die Rede davon ist. Bin ich blind oder handelt es sich um einen Fehler? 

 

PS: In einem anderem Beitrag ging es um das gleiche Problem. In den Emails sehe ich ebenfalls nichts von einem Rabatt

Hallöchen und herzlich willkommen in O₂  ihrer Community @JamyJackson :slight_smile: ,

Danke das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen.

3 Monate können wir aktuell O₂ TV gratis testen. O₂ TV

Du hattest dich kürzlich registriert mit deinem Mobilfunktarif Vertrag oder DSL Tarif Vertrag für O₂  TV und kannst es nutzen oder nicht ? Funktioniert es denn nicht ? Wie und womit hast du denn die App installiert ? Oder nutzt du für O₂ TV einen Web Browser ? Wenn du dich im aktuellen Angebots Zeitraum für O₂ TV registriert hattest, dann kannst du es supidupi 3 anstatt 1 Monat gratis testen. Die Optionen für O₂ TV wird uns zudem mit der Tarif Rechnung mitgeteilt. 

Melde dich gerne wieder in O₂ s Community.

Viele Grüße, MariaMostrich

 

Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild  erstellen.
Klick Me


Hallo nochmal,

ich glaube, dass ich meine Frage nicht richtig formuliert habe. Wieso steht in dem aktualisierten Vertrag, den ich per E-Mail erhielt, nichts davon, dass es sich um ein Probemonat handelt? Dort wird lediglich darauf hingewiesen, dass es 4,99€ im Monat kostet.

Gruß JamyJackson


Hi @JamyJackson, schau bitte einmal in die Informationsmail vom 12. März. Dort findest du den Vermerk der Freimonate.

Ich wünsche dir viel Spaß mit o2 TV. Berichte mal, welche Sendung du am liebsten schaust.

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort