Hallo
@Maximilian12723 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️
Super, dass du o2 TV für dich entdeckt hast.☑️
Nach einer versehentlichen Abbestellung sollte sich die Option genau so einfach wieder im Onlineportal buchen lassen, klappt es oder können wir dich unterstützen?
Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo
@Maximilian12723,
bist du fleißig am Schauen?🤓
Ein wunderbares Wochenende,
Katja🍁
Hallo.
Habe von o2 den fire Tv Stick plus o2 tv aboniert.Ist alles aktiviert.
Beim Einrichten gibt es aber Probleme.
Man zeigt mir alle möglichen Netzwerke an aber nicht meines.
Ist mein Netzwerk O2 oder WAS ?
Hi @Dully,
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 
Registriert hast du dich bei o2 TV schon und die App hast du auch schon auf dem Fire TV Stick installiert?
Viele Grüße, Tatjana