Hallo und willkommen @ZaRiRo,
eine schicke Produktauswahl hast du da.
Wir nutzen selbst regelmäßig o2 TV, in unserem Fall mit dem Fire TV Stick, und haben keinerlei Fehlermeldungen, es scheint schon einmal nicht an o2 TV selbst zu liegen.
Hast du ebenfalls bei anderen Anwendungen Einschränkungen, oder läuft sonst alles perfekt?
Wie schnell ist deine Internetverbindung im Regelfall?
Liebe Grüße und entspannte Feiertage,
Katja
Danke für die Meldung.
Momentan funktioniert ALLES!
Ich wünsche ebenfalls ein schönes Fest und guten Rutsch!
Das klingt toll @ZaRiRo, da war es wohl eines der Probleme die klammheimlich verschwinden sobald man sie anspricht?
Falls es nicht so bleibt weißt du wo wir sind und in allen anderen Fällen ebenfalls, ich freue mich wenn du mitliest und wir uns vielleicht in einem tollen Testbericht oder unter unseren o2 News wieder lesen.
Einen großartigen Rutsch,
Katja