Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe einen Mobilfunkvertrag, O2 my home, WLAN zu Hause und O2 tv. (Dafür habe ich mir extra einen Chromecast angeschafft.) 

Leider muss ich immer häufiger feststellen, dass 'Fehler beim Laden der Sendung' auftreten. Es nervt nur noch. Was kann ich tun? 

Hallo und willkommen @ZaRiRo,

eine schicke Produktauswahl hast du da. 🙂

Wir nutzen selbst regelmäßig o2 TV, in unserem Fall mit dem Fire TV Stick, und haben keinerlei Fehlermeldungen, es scheint schon einmal nicht an o2 TV selbst zu liegen.

Hast du ebenfalls bei anderen Anwendungen Einschränkungen, oder läuft sonst alles perfekt?

Wie schnell ist deine Internetverbindung im Regelfall?

Liebe Grüße und entspannte Feiertage,

Katja 🎄


Danke für die Meldung. 

Momentan funktioniert ALLES! 

Ich wünsche ebenfalls ein schönes Fest und guten Rutsch! 


Das klingt toll @ZaRiRo, da war es wohl eines der Probleme die klammheimlich verschwinden sobald man sie anspricht? 😁

Falls es nicht so bleibt weißt du wo wir sind und in allen anderen Fällen ebenfalls, ich freue mich wenn du mitliest und wir uns vielleicht in einem tollen Testbericht oder unter unseren o2 News wieder lesen.

Einen großartigen Rutsch,

Katja ✨


Deine Antwort