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o2 TV Fehler


Hallo.

Ich habe heute auf unserem neuen Fernseher

O2 TV installiert.

Aber die Registrierung funktioniert nicht.

Der Punkt wo man den QR Code scannen soll lädt nur die ganze aber es wird nichts angezeigt.

Habe auf dem alten Fernseher die App gelöscht und neu aus dem App Store runtergeladen und dort funktioniert es nun auch nicht mehr. 

 

Habe die App bereits mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert, den Fernseher und auch unsere Fritzbox auf Werksteinstellungen zurück gesetzt, aber es hat alles nichts gebracht.

 

Es sind beides Philips Android TV, mit der O2 TV App 3.57.

Die Version 3.52. hat auf dem alten Fernseher funktioniert. 

Hatte jemand schon einmal das Problem und kennt eine Lösung?

 

Edit: Bereichsänderung zu o2TV - o2_Kurt


39 Antworten

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem. Ebenfalls mit der neuen Version und einem Philips Smart TV. Mit Version 3.5.2 hat es noch geklappt.

habe das gleiche problem keiner antwortet blöd

habe das gleiche problem keiner antwortet blöd

Vielleicht ist es entgangen aber es ist Samstag Nacht. Eine Antwort kann etwas dauern, bitte das Anliegen nicht quer im Forum verteilen. 

 

Das Problem habe ich bereits intern adressiert, eine Reaktion wird wohl Sonntag von einem Moderator erfolgen, ich hoffe mit einer Lösung.

Hallo @L.ibiza,

 

willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Die Kollegen hatten hierzu bereits eine Störungsmeldung aufgenommen. Hast du es danach nochmal probiert? Erscheint der Endlos-Ladebildschirm noch?

 

Viele Grüße,

Michi

Ich habe das selbe Problem seit gestern Abend! Die App funktioniert nicht mehr . Habe auch alles zurückgesetzt und nun läd der QR Code auch nicht mehr. Fernseher ist auch ein Philipps Android TV. Bitte um Behebung des Problems. 

Hi @NickiMMJ,

 

gut, dass du dich bei uns gemeldet hast. :blush:

 

Ich nehme für dich auch eine Störungsmeldung auf und drücke die Daumen, dass die Kollegen schnellstmöglich eine Lösung finden.

 

Viele Grüße,

Michi

Bei mir funktioniert es auch seit heute nicht mehr. App deinstalliert und neu installiert, jetzt nur ladezeichen aber kein qr code, gestern ging noch alles lg

Bitte dringend um Hilfe, auf dem Handy geht es, vom Handy auf den Fernseher swipen geht auch, nur TV nicht mehr 

Hallo @goldkind34,

 

ich leite es gerne für Dich weiter. :relaxed: Magst Du mir vorab bitte einmal schreiben welche Android- und o2-TV Version (aktuell 3.57) für o2 TV Du aktuell nutzt bzw. ob es ein Update gibt? :nerd:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @L.ibiza,

 

willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Die Kollegen hatten hierzu bereits eine Störungsmeldung aufgenommen. Hast du es danach nochmal probiert? Erscheint der Endlos-Ladebildschirm noch?

 

Viele Grüße,

Michi

Habe es nach der Meldung noch mehrmals probiert.

Bisher immernoch das selbe Problem.

Lg

Das gleiche Problem seit ca. 2 Tagen auch auf Sony KD-65AG8 mit aktuellster Version (Autoupdate) mit Android 8.0 und der O2 TV Version 3.57.0.

 

Zunächst lud das Programm nicht mehr, nach dem Deinstallieren stockt die App schon zum Start und kein Code oder QR Code wird geladen…

Internetverbindung tadellos (Netflix 4K) läuft und interner Speicher auch nur halbvoll.

O2 tv läuft weiterhin mit meinem Konto auf anderen Geräten, also kann es auch nicht an Profil liegen.

Bitte die O2 TV Version zurückrollen auf die letzte, damit alles wieder läuft.

 

Soeben haben uns gute Neuigkeiten erreicht @L.ibiza, @NickiMMJ, @goldkind34 und @StevieBe (@souul und @Blue Boy wissen es bereits aus einem anderen Thread :wink: ):

 

Bitte einmal die o2 TV App auf euren Android TV Geräten updaten und dem Fernsehgenuss steht nichts mehr im Wege.

 

Gerne direkt Ausprobieren und uns auf dem Laufenden halten, damit wir wissen ob alles wieder rund läuft.

 

Noch einmal lieben Dank für eure tollen Informationen und die Geduld,

Katja :sunflower:

Danke:)! Es funktioniert!

Benutzerebene 7

Hallo @NickiMMJ ,

 

super, das freut uns. :grin:

Bei weiteren Fragen oder Problemen melde dich gern wieder bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Heute schon in die o2 News geschaut? Guck doch direkt mal vorbei!

hatte gestern abend die gleichen probleme habe dann neu installiert und es funktionierte wieder aber ich denke die app ist noch nicht perfekt wenn das noch mehrmals so passiert werde ich das nach ablauf nicht mehr nutzen

Hallo @Blue Boy

 

schön, dass du o2 TV zum Laufen gebracht hast. 

 

Die App wird ja nur einmal am Anfang auf dem Fernseher mit dem QR-Code registriert, danach sollte sie einwandfrei funktionieren. 

 

Falls du noch Beeinträchtigungen feststellen solltest, melde dich gerne hier erneut. 

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du jede Menge interessanter Themen. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

leider war ich gezwungen bis heute noch 2 mal die app neu zu installieren weil beim einloggen in O2 TV sich die app aufhängte ich hoffe das wird kein dauer zustand

 

leider war ich gezwungen bis heute noch 2 mal die app neu zu installieren weil beim einloggen in O2 TV sich die app aufhängte ich hoffe das wird kein dauer zustand

 

Genau das Problem habe ich auch. 

Wenn der TV länger aus war und ich die App starte, loggt sich die app nicht ein. Ich kann mich auch nicht abmelden oder sonst was.

Die Lösung bis jetzt war nur: deinstallieren, neu installieren und den TV neu registrieren. 

 

O2 TV App Version: 3.57.1

TV Sagt er ist auf dem neusten Stand. Es ist ein Xiaomi TV mit Android (bei Version steht Version 9)

 

Kann O2 da vielleicht auch was machen? 

Hallo @Blue Boy, hallo @Rob_LE,

habt ihr die App denn schon mal gelöscht, und zusätzlich den Cache geleert und die App dann noch einmal neu installiert? Wenn nicht, versucht das bitte einmal und meldet euch dann noch einmal hier.

 

Viele Grüße Katy :slight_smile:

ja das habe ich schon mehrmals gemacht app löschen cache leeren neu installieren ausschalten einschalten app starten trotzdem sehr oft probleme wie beschrieben und ich sehe andere haben die gleichen probleme das sagt mir die app ist nicht perfekt und ich bin gezwungen jeden monat 9,99 euro zu zahlen für etwas was nicht richtig läuft und mir kopfschmerzen bereitet also bitte macht das die app mal langsam funktioniert ansonsten muß ich mal nen RA konsultieren was ich da machen kann um das O2 TV los zu werden bin nicht mehr bereit ständig rum zu fummeln und dann funktioniert es trotzdem nicht richtig 

Hallo @Blue Boy

 

vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass die o2 TV-App immer noch nicht einwandfrei funktioniert. 

 

Ich habe deine Fehlermeldung, dass sich die o2 TV-App trotz mehrmaligem Neu-Installieren immer wieder aufhängt, an unsere technische Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen überprüfen nun erneut den Fehler. 

 

Ich bitte dich daher um etwas Geduld. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Lieber Tobias 

Ich denke ich habe schon sehr viel Geduld hier gezeigt !

Erst Wochenlang Probleme mit dem DSL Anschluss zum glück jetzt erledigt ,aber die versprochene gutschrift bis jetzt noch nichts gehört davon !

jetzt wochenlang Probleme mit O2 TV App irgendwann ist auch der geduldigste Mensch am Ende 

Liebe Grüße Blue Boy

Benutzerebene 7

Hallo @Blue Boy ,

 

gerade habe ich noch einmaöl nachgeschaut, aber bisher haben wir noch keine Neuigkeiten bezüglich der o2TV App für dich. Das Ticket ist noch in der Bearbeitung.

In den Beiträgen hier im Forum habe ich nicht zu einer Gutschrift gefunden. Wann wurde dir denn diese versprochen und von wem?

 

Viele Grüße,

Andrea

im august september hatte ich dsl probleme ticket nr.8019435  dann sagte man mir telefonisch nachdem die probleme beseitigt waren aber der techniker sagte noch das er meinen anschluss für mindestens 1 woche noch beobachten würde am nächsten tag bekam ich message ticket geschlossen hatte mindestens 10 mal telefonischen kontakt mit der technik und man sagte mir auf nachfrage das man nach beendigung mir dann irgendeine gutschrift geben werden leider bis heute nichts mehr gehört davon

achso und immer noch aussetzer mit der o2 tv app

Hallo @Blue Boy,

 

vielen Dank, dass Du Dich hier erneut meldest. :hugging: In Deinem Kundenkonto habe ich keine Information zu einer Guthabenbuchung gefunden. :thinking: Hattest Du, nach Ende der Einschränkungen Deines DSL Anschlusses, noch eimal mit den Kollegen wegen des Guthabens gesprochen? Solltest Du Dich deswegen erneut melden? :relaxed:

 

Ich habe direkt nachgesehen. :eyes: Die Fehlermeldung ist noch in Bearbeitung. Unsere Techniker arbeiten derzeit an einer Lösung. :wrench: Es tut mir leid, dass es sich verzögert.:unamused:

 

Viele Grüße Bianca

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