Hallo @Alter Mann, schön dass wir dich hier in unserer Community begrüßen dürfen
Taucht die fehlerhafte Programmansicht schon seit Beginn an immer wieder sporadisch auf, oder ist das seit einem Update so?
Für mich klingt das so, als müsse man sich die Software genauer anschauen, da du bereits auf mehreren Geräten das gleiche bemerkt hast.
Ist die Ansicht aktuell in Ordnung, oder steht da momentan das Datum vom Vortag?
LG, Rebecca
Hallo Rebecca, erstmal Danke für die Antwort. Dann muss ich berichtigen, der Fehler betrifft das Air 5. Mittlerweile habe ich es zurück gesetzt und muss neu Beobachten. Der Fehler tritt zeitweise auf. Mal alle zwei drei Tage und dann auch mal 2Monate nicht. Im Menü wird „Heute“ angezeigt, dass Datum ist vom Vortag. Deswegen der Umweg über Morgen, weil die App der Meinung ist, schon geladen zu haben.
Das iPad hat aber das richtige Datum. Hintergrundaktualisierung ist aktiv.
guten Rutsch, der alte Mann (stimmt wirklich)
Nachtrag: ich habe festgestellt, dass ich ne Weile warten muss, dann aktualisiert sich das Datum selber. Ob das nun am iPad oder der App liegt, liegen kann, ich wüste nicht, wie ich es Testen könnte.
Gesundes neues Jahr!
Hallo @Alter Mann ,
danke für die Rückmeldung, ich denke Rebecca war daraus aus dass du es nochmal auf einem anderen Gerät testest um zu schauen ob das Fehlerbild dann mitwandert. Da sich dies jetzt ja schon geklärt hat, ist das aber nicht weiter relevant.
Schöne Grüße, Sven