Hallo zusammen,
seit Tagen bleibt die App bei der Anmeldung hängen.
Rechnung bezahlt
Router neu gestartet
App neu installiert
Hallo zusammen,
seit Tagen bleibt die App bei der Anmeldung hängen.
Rechnung bezahlt
Router neu gestartet
App neu installiert
Hallöchen
Was meinst du mit Rechnung bezahlt, wurde dein Tarifvertrag gesperrt ? Nutzt du die App mit einem Stick oder hast du die App mit deinem Smart TV installiert ? Funktioniert die App denn auf einem anderen Gerät, zB Tablet , SP Konsole, Smartphone ? Damit die App reibungslos funktioniert, muss auf den genutzten Geräten die aktuellste Version installiert sein. Konntest du einmal die Systemupdates überprüfen ? Und funktioniert sie jetzt ?
Schöne Grüße
Hallo
bleibt die App immer noch hängen oder klappt es mittlerweile wieder?
Die Fragen von
Viele Grüße,
Michi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.