Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

seit Tagen bleibt die App bei der Anmeldung hängen.

Rechnung bezahlt ✅

Router neu gestartet ✅

App neu installiert ✅

 

Hallöchen @MKaracic ,

Was meinst du mit Rechnung bezahlt, wurde dein Tarifvertrag gesperrt ? Nutzt du die App mit einem Stick oder hast du die App mit deinem Smart TV installiert ? Funktioniert die App denn auf einem anderen Gerät, zB Tablet , SP Konsole, Smartphone ? Damit die App reibungslos funktioniert, muss auf den genutzten Geräten die aktuellste Version installiert sein. Konntest du einmal die Systemupdates überprüfen ? Und funktioniert sie jetzt ? 

Schöne Grüße


Hallo @MKaracic :relaxed:

 

bleibt die App immer noch hängen oder klappt es mittlerweile wieder?

Die Fragen von @MariaMostrich gebe ich aber auch gerne nochmal weiter.

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort