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Warum O2
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Moin,

Ich habe heute ein o2 TV Abo mit Netflix abgeschlossen wegen dem Black Week Angebot.

Es wird auch damit geworben 2 Zusatzmitglieder hinzuzufügen ohne Aufpreis.

Leider steht diese Funktion nicht in den Netflix Einstellungen zur Verfügung und auch im Chat und am Telefon wusste niemand bescheid. 

Jemand ne Idee ?

 

Was hast du denn für ein Abo? 

Ich hab das „Basis“ und müsste auf Premium upgraden, da steht die Funktion dann zur Verfügung.

 

(Oh, dringend Akku laden😳)

 


Ich habe ein Premium Abo über o2TV


OK, dachte das rotmarkierte Feld sähe dann anders aus bei „Premium“, so das man da einen Button hat zum hinzufügen von Zusatzmitgliedern.

 

 


ich habe diesen bereich nicht mal


Hab was interessantes bei Netflix gefunden, krieg keinen Schock

Da dein Netflix über o2 abgerechnet wird, könnte es sein das es nicht möglich ist jemanden hinzuzufügen.

 

 

 


Schon richtig, aber in dem Angebot was ich oben genannt hatte ist darauf extra verwiesen das man 2 Mitglieder hinzufügen kann (das blau umkreiste)


Das müsste eigentlich über diesen Button funktionieren..  eigentlich... 

 


Dort kann ich nur sehen mit welchen Geräten ich eingeloggt bin.


Jo, das steht da.

Aber ob das auch stimmt oder ein Fehler von o2 ist, wird sich noch rausstellen, ein Moderator kann dir bestimmt näheres sagen.

 

 


Danke bis hierhin für die hilfe !


https://help.netflix.com/de/node/123279


Hallo zusammen, 

leider sind bei den o2 TV + Netflix Paketen KEINE Zusatzmitglieder möglich. 

Siehe Beitrag von Lehrling (o2 TV Blackweek Deal Netflix Zusatzmitglied | O₂ Community (o2online.de))

Die Webseite wurde aktualisiert. 

VG
Martin

 


Hallo @jesperjab1,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Offenbar ist es hier zu einem Fehler gekommen, das Hinzufügen von Zusatzmitgliedern über die o2 Netflixpakete ist leider nicht möglich.

Es tut mir ehrlich leid, dass hier mit einer Option geworben wurde, die nicht zur Verfügung steht.

Inzwischen wurde unser Online-Angebot wieder korrigiert.

Falls du deine Option daraufhin noch abändern möchtest, gib uns gerne noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @o2_Giulia ,

 

ich habe das gleiche Problem.

genau deshalb ich dieses Paket ja gebucht.

somit ist es für mich absolut unbrauchbar.

An wen muss ich mich denn wenden um dieses Paket außerordentlich zu kündigen, da der Vertrag, welcher gebucht wurde, nicht zustande kommt?

 

liebe Grüße 

Chris


Ich frage mal warum absolut unbrauchbar? O2 TV kann genutzt werden, bei Netflix keine Drittmitschauer.

Warte bitte bis ein Moderator sich meldet wegen der Ausmeldung des Paketes.


Nun…

ich habe den Vertrag ausgewählt, eben wegen dieser 2 kostenlos zubuchbaren Netflix-Konten. Durch die neue Regelung von Netflix hatte ich Netflix gekündigt und sah in eurem Angebot wieder Sinn darin.

aber da es leider ein Fehler von O2 war, ist es daher für mich weiterhin unbrauchbar. So gerne ich es behalten hätte.

o2 TV nutze ich natürlich weiterhin. Aber dann würde mir auch O2 TV L reichen für 9,99€ im Monat.

 


Okay verstanden. Warte bitte bis ein Moderator sich das noch einmal anschaut.


@o2_Giulia @Sandroschubert 

 

Guten Morgen,

 

hat sich die Thematik bereits ein Moderator angesehen?

 

Viele Grüße 

Chris


Hallo @Cr7z1 ,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Ich habe zu morgen das Pack geändert und 
dann hast du wieder o2 TV L Flex, wie vorher auch. 

Viele Grüße Maria


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