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O2 TV Basic statt O2 TV XL


Hallo, 

seit der Umstellung von O2 TV XL mit WOW Filme & Serien auf o2 TV XL mit Netflix Standard mit Werbung 12M habe ich keinen Zugriff auf die O2 TV LX Funktionen. Es steht lediglich der O2 TV Basic Vertrag zur Verfügung. 

Meine verwendeten Geräte wurden alle in der Geräteverwaltung gelöscht und die Handy APP neu installiert. Zugang über den Fernseher ist gar nicht möglich. 

Im Mein O2 ist die korrekte Option - o2 TV XL mit Netflix Standard mit Werbung 12M hinterlegt. 

Wie kann das Problem gelöst werden und der volle Zugriff auf das gebuchte Paket o2 TV XL hergestellt werden. 

 

Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen, danke

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Lösung von o2_Bianca 5 January 2024, 12:52

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8 Antworten

Hallo @Oli.K,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Wann hattest du die Änderung vorgenommen? Hattest du die o2 TV App schon einmal deinstalliert und wieder heruntergeladen?
Viele Grüße Bianca

Guten Tag ich habe das gleiche Problem wie sie. Ich habe gelesen das welche das Paket deaktivieren lassen haben und dann wieder aktiviert lassen haben. Jetzt probiere ich das mal rufe bei O2 an und frag ob die das machen können. Lg 

Hallo @Robhod,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Unsere Mitarbeiter haben für dich bereits ein Ticket für unsere Techniker aufgenommen.

Eine Neubuchung des Pakets konnte den Fehler bisher leider nicht beheben.

Ich muss noch um etwas Geduld bitten und bin sicher, dass das Problem schnell behoben werden kann.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Oli.K,

für dich nehmen wir gerne auch ein Ticket auf.

Ich habe dir zwecks Datenaustausch eine private Nachricht geschickt.

Viele Grüße

Giulia

Guten Abend, hatte heute eine SMS erhalten von o2

“Guten Tag ihre Tarifoption o2 TV XL mit WOW Filme & Serien wurde deaktiviert”

und in der App ist aber nun nur noch o2 TV Basic hinterlegt.

 

Ich habe da nix gekündigt. Was kann ich nun tun, damit ich den Zustamd von vorher wieder habe?

Hattest du denn generelle Änderung vorgenommen @TC02? Kannst du das Pack wieder neu aktivieren? Hast du das schon ausprobiert?
Viele Grüße Bianca

hallo ich habe neues Paket bestellt, hat sich somit erledigt

Super das es mit der Neubuchung geklappt hat @TC02. Dann wünsche ich dir jetzt viel Spaß mit o2 TV. Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, sag gerne bescheid.🤗
Viele Grüße Bianca

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