Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 TV Basic auf LG TV-Gerät

  • 19 February 2024
  • 6 Antworten
  • 83 Aufrufe

Benutzerebene 5

Ist das eigentlich eine produktpolitische Absicht, dass o2 TV als Basic-Version nur noch auf dem Smartphone läuft, aber gar nicht mehr auf einem TV-Gerät? Oder ist das nur Zufall?

Soll das irgendwie zum Kauf des Produkts anmieren, obwohl man den Smartphoneinhalt auch einfach auf dem TV-Gerät spiegeln kann?

Wenn dem so ist, dann war hier jemand echt bauernschlau.

Immerhin wurde ich dadurch animiert, meine Fragen hier zu stellen. Aber mehr wird nicht passieren. Ab 1. Juli bekomme ich wie Millionen andere Kunden das Kabelfernsehen von Vodafone gratis. Da werde ich gewiss kein kostenpflichtiges, umgelabeltes Waipu-TV bei o2 beziehen.

icon

Lösung von o2_Kathi 27 March 2024, 12:24

Zur Antwort springen

6 Antworten

Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

 

Benutzerebene 5

"Der Anfang jeder Katastrophe ist eine beschissene Vermutung." Travis Dane

“Ein Big Mac ist ein Big Mac, aber die nennen ihn Le Big Macke.” - Vincent Vega

Hat hier noch jemand die gleichen Herausforderung wie @hnikar mit der o2 TV Basic Version, dass diese nur noch auf dem Smartphone läuft?

LG Steffen

 

Benutzerebene 5

3 Offtopic-Antworten und eine davon sogar vom o2-Moderator. 👌🏻

Ich hatte zumindest eine ersnthafte Frage gestellt. War euch wohl zu hoch. Tut mir leid, dass ich euch überfordere.

Inzwischen hat o2 natürlich ganz andere App-Probleme als die o2 TV-App auf LG-Geräten. 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Was ist die Basic Version?

 

Ich habe eine alte M Version ohne Netflix und Co. die läuft 

Hallo auch hier an dich @hnikar 🙂

Welche o2 TV Option hast du denn aktiv?

Läuft es bei dir immer noch nicht auf deinem LG TV Gerät? 😥

Lieben Gruß

Kathi 🌞

Deine Antwort