Hallo @RenataShenkman,
ich sehe gerade das die App nur auf Geräten funktioniert, die Baujahr 2017 haben. Ist das bei dir der Fall?
Viele Grüße,
Flo
o2 wirbt damit, dass o2 tv powered by waiputv auf allen Endgeräten gesehen werden kann. habe also neuen DSL Vertrag mit TV M abgeschlossen. (habe KEINEN Mobilfunkvertrag bei o2!)
FRAGE:
Wieso kann ich also weder die app auf meinen nagelneu gekauften phililps smart tv 6805/ 6855 series herunterladen- wird im app store nicht mal angezeigt ( nur o2tv slovakei ), über noch mich über den webbrowser direkt einloggen? - URL-Seite wird nicht geöffnet
-MAC- Adresse des Fernsehers in O2 homebox eingeben= nicht möglich-wird nicht angenommen
-Hilfeseite von waipu rät zu Heimnetzwerk hinzufügen: war auch nicht möglich
-Telefonische Kontaktaufnahme unmöglich- Verbindung wurde jedesmal nach langem Warten einfach unterbrochen- Ich heiße nicht Bill Gates, um über die Gebühren lachen zu können!
-aura schmeißt einen auch raus oder gibt einfach keine Antwort- vielen Dank für die verschwendete Lebenszeit!
-Das ganze Netz ist auch schon mehrfach abgestürzt, Festnetztelefonie auch mehrfach nicht nutzbar
Bin mittlerweile so sauer über dieses ganze Theater, dass ich geneigt bin, den ganzen Vertrag außerordentlich zu kündigen wegen Täuschung und Nichterfüllung des Vertrages.
Ich habe wirklich alles ausprobiert, was mir möglich war. Wenn mir also jemand Schritt für Schritt erklären kann, was ich am Computer und am Fernseher einstellen muss, damit ich o2 TV AUF DEM FERNSEHER nutzen kann- :
Vielen Dank
o2 wirbt damit, dass o2 tv powered by waiputv auf allen Endgeräten gesehen werden kann. habe also neuen DSL Vertrag mit TV M abgeschlossen. (habe KEINEN Mobilfunkvertrag bei o2!)
FRAGE:
Wieso kann ich also weder die app auf meinen nagelneu gekauften phililps smart tv 6805/ 6855 series herunterladen- wird im app store nicht mal angezeigt ( nur o2tv slovakei ), über noch mich über den webbrowser direkt einloggen? - URL-Seite wird nicht geöffnet
-MAC- Adresse des Fernsehers in O2 homebox eingeben= nicht möglich-wird nicht angenommen
-Hilfeseite von waipu rät zu Heimnetzwerk hinzufügen: war auch nicht möglich
-Telefonische Kontaktaufnahme unmöglich- Verbindung wurde jedesmal nach langem Warten einfach unterbrochen- Ich heiße nicht Bill Gates, um über die Gebühren lachen zu können!
-aura schmeißt einen auch raus oder gibt einfach keine Antwort- vielen Dank für die verschwendete Lebenszeit!
-Das ganze Netz ist auch schon mehrfach abgestürzt, Festnetztelefonie auch mehrfach nicht nutzbar
Bin mittlerweile so sauer über dieses ganze Theater, dass ich geneigt bin, den ganzen Vertrag außerordentlich zu kündigen wegen Täuschung und Nichterfüllung des Vertrages.
Ich habe wirklich alles ausprobiert, was mir möglich war. Wenn mir also jemand Schritt für Schritt erklären kann, was ich am Computer und am Fernseher einstellen muss, damit ich o2 TV AUF DEM FERNSEHER nutzen kann- :
Vielen Dank
Evtl hätte ich eine Alternative für dich, ich habe auch O2 TV und schaue es über den fire TV Stick, ich weiss, das ist nicht die Lösung deines Problems, aber so wäre es das einfachste. Wie gesagt, das würde ich evtl als Alternative in Betracht ziehen. Ist aber echt merkwürdig das auf einen Nagel neuen smart TV nicht diese App verfügbar ist. Evtl mal versuchen die O2 TV app als apk auf dein TV zu ziehen und versuchen zu installieren?
LG Dennis
Hallo @sonekrawatte .
Willkommen in unserer o2 Community.
Das ist wirklich ärgerlich, dass du die o2 TV App nicht direkt im Appstore deines Gerätes installieren kannst.
Konnte dir der Tipp von @Merlin16101982 weiterhelfen ? Konntest du es testen ?
Für sehr viele war in dem Fall der Fire TV Stick die Lösung.
Liebe Grüße,
Anna
Tipp mit dem Fire TV Stick ist zwar gut, war mir aber schon vorher klar. Und es macht mich einfach sauer, dass man auf diese Art und Weise genötigt wird, zusätzlich Geld auszugeben. Was für ein Theater, dass man soviel Zeit und Geld investieren muss, damit man fernsehen kann!
Den Tipp mit der apk finde ich super, hatte aber bisher noch nicht die Gelegenheit, diesen auszuprobieren. Wird aber stattfinden, wenn ich die Nerven habe, wieder stundenlang davor zu hocken und auf bis dahin noch unbekannte Probleme zu stoßen. Ich hoffe, es dauert nicht solange, wie Raumschiff Voyager gebraucht hat, nach hause zu kommen!
Auf jeden Fall kann man schon mal sagen:o2 kannst du vergessen- so dermaßen schlechter Kundenservice ist mir bisher noch in keiner Branche begegnet. Eigentlich ist es gar keiner, sollte eher Kundenhohn heißen.
Schade, dass du das so siehst @sonekrawatte .
Ich kann natürlich verstehen, dass du verärgert bist, dass es mit o2 TV noch nicht geklappt hat. Vielleicht können wir dir hier im Forum dazu behilflich sein.
Halte uns gerne auf dem Laufenden ob es mit dem Tipp funktioniert hat.
Liebe Grüße,
Anna