Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

 

Diese Meldung erscheint seit Tagen, wenn ich den Bestellstatus meines O2 tv M einsehen möchte. Ich habe weder eine Aktivierung-SMS erhalten noch eine dazugehörige Email, obwohl mir am Telefon von den sehr freundlichen Beratern mehrmals bestätigt wurde, dass der Auftrag in Bearbeitung ist und die Nachrichten losgeschickt werden.

 

Leider ist noch nichts geschehen.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von DSL Vertrag zu Entertainment

Hallo,

bist du auch mit deiner Rufnummer registriert? Wenn nicht, dann bitte diese registrieren und sich mit dieser anmelden.

LG


Hallo @Jürgen Otto Löffler ,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest.:mouse2:

Kannst du inzwischen o2 TV M nutzen, hat es funbktioniert?

Vielen Dank auch an @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


Leider kann ich O2-tv immer noch nicht nutzen.

Der selbe Staus, die selbe Meldung. Nach fast zwei Wochen. Schade.

Ich versuche es wieder, nachdem ich umgezogen bin.


Hallo,

hast du meinen Hinweis beachtet?

LG


Hi @Jürgen Otto Löffler,

ich nehme an, dass du o2 TV zusammen mit einem Tarifwechsel und dem Umzug gebucht hast? Wenn dem so ist, wird o2 TV erst nach Abschluss es Umzuges aktiv sein. Wenn bei einem DSL-Anschluss die Option zusammen mit einem Tarifwechsel gebucht wird, aktiviert sich die Option zusammen mit dem abgeschlossenen Tarifwechsel. Hab daher bitte noch etwas Geduld, nach dem Umzug sollte dann auch o2 TV für dich freigeschaltet sein.

Liebe Grüße
Larissa


Deine Antwort