Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bin recht neuer Kunde der O2 TV App.

Leider funktioniert es auf meinem Samsung GU75TU8079U LED-Fernseher nicht, das ich ihn beim Fernsehen mit der App abschalte und nach einem Neustart diese App automatisch wieder gestartet wird.

Laut dem Samsung Support ist der Fernseher so programmiert und bei anderen Apps funktioniert auch, das immer die zuletzt verwendete App beim wieder einschaltet automatisch gestartet wird.

Und das es bei O2 TV nicht funktioniert soll an der App liegen.

Weiß jemand eine Lösung?

Gibt keine Lösung


Hallo @ChrisMH ,

Willkommen in der Community. 

Hast du hier schon mal geschaut, also direkt auf der waipu Seite?
Vielleicht findest du da ja Hilfe. 

Liebe Grüße Maria

 

EDIT: gerade noch eine Info dazu von einem Kollegen erhalten. Er nutzt denselben Fernseher wie du und er meint, wenn der TV eingeschaltet wird, dann startet er auf dem zuletzt benutzen Anschluss Kanal, also HDMI 1, 2 oder andere. Aber es startet nicht zuerst die zuletzt verwendete App. Das ist also scheinbar normal. 


EDIT: gerade noch eine Info dazu von einem Kollegen erhalten. Er nutzt denselben Fernseher wie du und er meint, wenn der TV eingeschaltet wird, dann startet er auf dem zuletzt benutzen Anschluss Kanal, also HDMI 1, 2 oder andere. Aber es startet nicht zuerst die zuletzt verwendete App. Das ist also scheinbar normal. 

Danke für die Info, es funktioniert komischerweise aber nur bei der O2 App nicht richtig.
Wenn ich beispielsweise den Fernseher mit Netflix verwende und dann abschalte kommt nach den Neustart wieder Netflix.
Und Samsung schiebt das auf die App (hatte mit dem Support von denen Kontakt)


Hallo @ChrisMH,

hast du die App schon einmal neu installiert?

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort