Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Tv App neukunde (Beim Login meldet die App ein Fehler ist aufgetreten, am PC kann ich mich aber einloggen)

  • November 25, 2025
  • 10 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo Liebe Community, 

 

seit gestern dem 24.11.2025 haben wir unseren Anschluss Cable 500 von O2. 

Die O2 App will aber auf Android einfach nicht funktionieren, selbes gilt für die Mein O2 App. 

Egal wo ich mich Einlogge er sagt “Ein Fehler ist aufgetreten” nach dem ich den Sicherheitscode eingegeben habe. 

Login habe ich bereits mit E-Mail-Adresse oder Festnetznummer versucht. 

Am PC kann ich mich in beides einloggen. 

Gerade bin ich vom Wechsel nicht so begeistert!

10 Antworten

Bumer
Legende
  • November 25, 2025

Du hast gestern deine Festnetznummer für Mein o2 registriert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2025

Mein Anschluss wurde gestern freigeschaltet Kabel Internet, Festnetz und TV über App. 

 


Bumer
Legende
  • November 25, 2025

Du hast gestern deine Festnetznummer für Mein o2 registriert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2025

Wie ich geschrieben habe funktioniert der Login mit am Pc, also ja hab ich :D 


Bumer
Legende
  • November 25, 2025

Und am PC siehst du sämtliche Vertragskonditionen vom Kabelvertrag?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2025

Jap 


Bumer
Legende
  • November 25, 2025

Dann melde dich mit der Festnetznummer als Nutzername in der o2 TV App an.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2025

Hab ich schon!


Bumer
Legende
  • November 25, 2025

Und was genau wird in der o2 TV App angezeigt wenn du dich mit der Festnetznummer anmeldest?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 3, 2025

Moin ​@Anibaba0815,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast.

Schade, dass du unsere o2 TV und Mein o2 App bisher nicht nutzen konntest. Hat sich da zwischenzeitlich etwas geändert oder können wir dich dabei weiter unterstützen?

Beantworte gerne die letzte Frage von Bumer - was wird dir angezeigt, wenn du dich mit deiner Festnetznummer in der jeweiligen App einloggen möchtest?