Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 TV App nach Fernseher Rücksetzung geht nicht mehr

  • September 12, 2025
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Hallo mit einander, vorgestern war der Fernsehtechniker bei uns da beim Fernseher die Reaktionszeit so nachgelassen hatte, musste der Techniker den Fernseher zurückstellen. Vor dem zurücksetzen konnte der fernseh Techniker noch sehen, das wir mit dieser TV App noch fernseh schauen konnten. So nun wurde alles zurückgesetzt und wir haben unsere Daten eingegeben und plötzlich bei der TV App geht nichts mehr. Also wir haben den QR Code am Fernseher mit dem Smartphone eingescannt und unsere Zugangsdaten eingegeben und dann heißt es plötzlich keine Pakete vorhanden. Obwohl in unserer O2 Rechnung eindeutig ein TV Paket mitgebucht wurde. So das ist schon komisch. Jetzt kommt es komischer... Bei unserem anderen Fernseher nebenan geht die gleiche App problemlos. Und wir haben den Vertrag schon lange. Wir haben auch schon beim Kundenservice angerufen und dort kann uns auch keiner Helfen. Nun wollte ich gerne euch fragen, ob ihr uns bitte helfen könnt. 🙂 Denn das ist kein Zustand. Der Fernseher ist quasi nur noch für Filme zu benutzen😔 

1 Antwort

o2_Manga
  • September 12, 2025

Hallo ​@Christine1998 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 🙂

Welche App hast du denn auf dem Fernseher installiert? Die blaue mit weißer Schrift oder die weiße mit blauer Schrift?

Wenn du die neue o2 TV App (blau auf weiß) installiert hast und dein o2 TV Pack bereits eine ältere Version ist, kann es zu einer Inkompatibilität kommen. 

Magst du daher einmal kurz einwerfen, was genau genutzt wird?

Grüße

Manga