Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 TV APP kein Login möglich

  • November 3, 2025
  • 20 Antworten
  • 133 Aufrufe

DirkP
Besucher:in

Ich habe auch das Problem, das ich auf meinen TVs O2 Tv schauen kann, aber ich bekomme es nicht mehr auf der Handy APP zum laufen. Ich habe alles schon öfters probiert auf verschiedenen Hanfdys, auf dem Notebook auf dem Ipad und auf einem Android Tablett. Nirgendwo kann ich mich mehr anmelden. O2 sagt, es ist alles normal bei mir und ich solle meine Nummer nochmals registrieren. das habe bereits mehrfach gemacht und trotzdem bekomme ich immer die Fehlermeldung “ kein Konto gefunden. Ich weiß nicht mehr weiter und O2 kann auch nicht helfen. Zahle ja monatlich dafür. 
Ich habe aber irgendwo gelesen, dass diese Problem sehr viele haben mit der neuen o2 TV APP.

Danke und Gruß
Dirk

20 Antworten

DirkP
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2025

Ich habe auch das Problem, das ich auf meinen TVs O2 Tv schauen kann, aber ich bekomme es nicht mehr auf der Handy APP zum laufen. Ich habe alles schon öfters probiert auf verschiedenen Hanfdys, auf dem Notebook auf dem Ipad und auf einem Android Tablett. Nirgendwo kann ich mich mehr anmelden. O2 sagt, es ist alles normal bei mir und ich solle meine Nummer nochmals registrieren. das habe bereits mehrfach gemacht und trotzdem bekomme ich immer die Fehlermeldung “ kein Konto gefunden. Ich weiß nicht mehr weiter und O2 kann auch nicht helfen. Zahle ja monatlich dafür. 
Ich habe aber irgendwo gelesen, dass diese Problem sehr viele haben mit der neuen o2 TV APP.

Danke und Gruß
Dirk


Bumer
Legende
  • November 3, 2025

Warum hier nochmal? Zur Info, mehrfach: 

 


Bumer
Legende
  • November 3, 2025

o2 TV neu oder alt? Auf welchen Vertrag ist o2 TV gebucht.

Zur Info, damit nicht alles doppelt angefasst werden muss, inzwischen eigenes Topic erstellt:

 


o2_Manga
  • November 5, 2025

Hallo ​@DirkP 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier besuchst. 🙂

Wie ist denn bei dir der Stand der Dinge? Klappt die Anmeldung inzwischen wieder oder benötigst du noch weitere Unterstützung?

Grüße

Manga


DirkP
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2025

Hallo,

nein bisher hat sich nichts getan, die Hotline schrieb mir eine SMS und sagte ich soll mich mit der Nummer neu regestrieren, Gesagt getan aber es hat natürlich nicht geholfen.

 

Grüße

Dirk


Bumer
Legende
  • November 6, 2025

Die neue App gilt nur für Kunden die nach September 24 abgeschlossen oder ihr o2 TV Paket geändert haben. Welche App nutzt du denn und wie genau meldest du dich an?


o2_Matze
  • Moderator
  • November 13, 2025

Hi ​@DirkP 

Kannst du dich mit deinem DSL Vertrag (auf dem ist das o2TV Pack gebucht) auf unserer Webseite im Mein o2 Portal anmelden? 

https://login.o2online.de/signin/XUI/#login/ ? Falls ja solltest du dich mit den identischen Daten auch in der App auf dem Handy anmelden können. In deinem Fall ist es noch die blaue App, das wird sich in naher Zukunft aber ändern, darüber wirst du aber noch separat per Mail informiert. 

VG Matze


DirkP
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2025

Hallo Matze,

kann mich normal dort anmelden. Aber in den Apps gehts nicht.

VG Dirk


Bumer
Legende
  • November 14, 2025

Welche App nutzt du denn und wie genau meldest du dich an?


o2_Matze
  • Moderator
  • November 19, 2025

@DirkP Ich würde mich da Bumers Frage anschließen. Vielleicht magst du mal einen Screenshot der App hier mit hochladen, damit wir uns das mal genauer anschauen können (persönliche Daten bitte vorher unkenntlich machen).


DirkP
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2025

Hallo Matze, Hallo Bumer,

ich habe es mit der alten sowie der neuen APP schon versucht. Bekomme bei beiden die gleiche Fehlermeldung “Kein O2 TV gefunden”!

Ich habe es mit meinem DSL und auch mit meinem Handyvertrag versucht.
Ich bin mir eigentlich zu 100 % sicher, das ich mich früher mit meiner Handynummer angemeldet habe, das ich dies auch so noch in meiner Passwort-Liste gespeichert habe.

VG
Dirk


Bumer
Legende
  • November 19, 2025

Ich habe es mit meinem DSL [..] versucht.

was genau heißt das? Du meldest dich mit der Festnetznummer als Nutzername an?


  • Besucher:in
  • November 19, 2025

Hallo in die Runde,

Ich habe mir ein neues Handy (Android 15) zugelegt und auf diesem besteht keine Möglichkeit sich in der TV App anzumelden. Es erscheint der Button "jetzt  anmelden" und wenn man dann weitermachen möchte, geht diese Startseite weg, es erscheint für 1s die Anmeldeseite von O2 und gleich wieder die App- Seite mit dem Anmeldebutton. Auf meinem alten Handy kann ich mich nach dem Abmelden in der App ohne weiters wieder anmelden mit meinem Zugangsdaten. 

VG Willi 


Bumer
Legende
  • November 19, 2025

Hinterlege mal einen anderen Standardbrowser.


  • Besucher:in
  • November 19, 2025

Hallo Bumer, 

Danke, werde es versuchen. Ich habe zwischenzeitlich die neue App heruntergeladen und sehen nach dem Anmelden den selben Screenshot wie oben. Kein O2 TV Paket vorhanden.

VG Willi 


Bumer
Legende
  • November 19, 2025

Du hast auch das neue o2 TV?


  • Besucher:in
  • November 19, 2025

Habe O2 TV seit ca. 3 Jahren. Altes Handy blaue App an und abmelden möglich. Auf dem neuen Handy funktioniert es nicht. Weder mit der blauen noch mit der neuen weissen App.


Bumer
Legende
  • November 19, 2025

Dann probiere es mit der blauen noch einmal und gebe die Rufnummer des betreffenden Vertrag als Nutzername an.


  • Besucher:in
  • November 19, 2025

Blaue App mit Emil und Passwort und Opera Browser hat funktioniert.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Grüße Willi


o2_Matze
  • Moderator
  • November 20, 2025

Hi ​@Willi Android 

Willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du hier mit Bumers Hilfe schon eine Lösung gefunden hast. Scheinbar hat da ein “defekter” Cookies im Standardbrowser für diesen Fehler gesorgt und durch das kurze switchen auf den Opera Browser wurde das dann über einen aktuellen Cookie gelöst.

Beste Grüße Matze