Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo seit heute geht auf mein TV von Philips die O2 App gleich wieder aus.

Ich habe sie schön gelöscht und neu geladen. Versuch 1

dann mal das Tv aus Werkseinstellung , dass hat auch nichts gebracht. Versuch 2

 

mit einen alten Apple TV gehts da läuft es. auch auf iPad 

Wer kann helfen ?

War mit der app vorher sehr zufrieden ?

 

Melde dich mal hier:

 

O2 TV App Problem | O₂ Community (o2online.de)


Hallo @gossy,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du bereits von bielo in Empfang genommen und mit Infos versorgt worden bist.
In der Tat kommt es aktuell offenbar zu Herausforderungen.
Magst du dich, wie von bielo vorgeschlagen, im verlinkten Beitrag melden?
So können wir am besten die Thematik gemeinsam analysieren und alles findet sich an einem Platz.

Gruß
Antje 


@gossy Konntest du inzwischen auch die Version 3.1 runterladen und funktioniert jetzt wieder alles?

Gruß
Antje


Hallo . ich habe an den TV alles mal gelöscht und ihn auf Werkseinstellung gestellt.  Dann ging es.

Vielleicht hat sich das überschnitten. Mein TV selber zeigt nie an wenn es Apps Updates macht.

oder auch keine Funktion das man sie selber anstossen kann

 

Gruss

Gossy


@gossy Danke für das schnelle Feedback.
Hauptsache es funktioniert jetzt, was auch immer zur Rätsels Lösung beigetragen hat :)
Danke für das Update und noch ein schönes Wochenende für dich.

Gruß
Antje


Deine Antwort