Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag zusammen.

Gestern habe ich ein O2 TV Abo gebucht.

gestern Abend im Schlafzimmer auf dem TV Stick installiert. Fazit = Top ✅

 

Jetzt das eigentlich Problem.

Heute habe ich die O2 TV App auf meinem TV 📺 (Philips) installiert.

Öffne ich die App kommt für eine lange Zeit das Startbildschirm. Dieser wechselt nach einer gewissen Zeit in einen schwarzen Bildschirm und das war’s.

 

TV-Software und und und alles auf aktuellen Stand, App neuinstalliert und das Problem bleibt weiterhin bestehen.

 

Wo liegt hier der Fehler?

 

Kann ich demnach nicht im Wohnzimmer die O2 TV App nutzen?

Hallo ​@Marschner ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Auf welchem Gerät möchtest du denn die APP nutzen ?
Wie alt ist dein TV Gerät  ?
Gruß, Solveig 


Hallo.

will die App auf mein TV (Philips 55PUS6452/12) nutzen.

 

mein Fernseher ist ca. 5 bis 6 Jahre alt.

 

Habe es wieder versucht zu deinstallieren und neu zu installieren. Das Problem ist immernoch das gleiche.


Kurzes Update.

habe heute nochmal versucht die App zu öffnen und jetzt auf einmal funktioniert alles 👌


Hallo ​@Marschner ,
super. Das freut uns. 😊
Dann steht dem Film “Drei Nüsse für Aschenbrödel” oder einem anderen Weihnachtsklassiker nichts mehr im Weg.
Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 
Heute kannst du noch an unserem Gewinnspiel teilnehmen 

Gruß, Solveig 
 


Deine Antwort