Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 tv app "Dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfügbar"

  • August 28, 2025
  • 7 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo,

seit März 2025 nutze ich O2TV und bin mit der Verfügbarkeit, Aufnahmemöglichkeit und Leistung zufrieden. Stabiler Empfang ohne Probleme.
Leider muss ich O2TV immer über den Browser meines Windows PC starten, da keines meiner Android Endgeräte (Huawei Mediapad & Samsung S23) die O2TV App installieren kann. Meldung im Google Play: "Dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfügbar". Dabei rufe ich O2TV ausschliesslich in Deutschland auf und habe auch keinen VPN ins Ausland. - Nun habe ich einen Android TV Stick gekauft, der allerdings auch keine Installation der App zulässt. Fehlermeldung wie oben. 

Wäre schön, ich könnte O2TV nutzen ohne den PC. Idealerweise mit dem Android TV Stick.

Hat Jemand ne Idee?

Gruss Michael

 

 

Lösung von Bumer

Hat Jemand ne Idee?

Dich im deutschen Google Play Store anmelden.

7 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 28, 2025

Hat Jemand ne Idee?

Dich im deutschen Google Play Store anmelden.


o2_Michi
  • Moderator
  • August 29, 2025

Hallo ​@atk321,

willkommen in der Community. 🙂 

Die Antwort von Bumer wäre jetzt auch mein erster Gedanke gewesen. Hattest du schon probiert dich im dt. Google Play Store anzumelden? 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2025

Danke für den Tip. Hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Radar, dass ich dort noch in einem anderen Land angemeldet war. 

Hier eine Anleitung, fall sonst noch Jemand “im falschen Land” sitzt. 

Gruß,

Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2025

Hier eine Anleitung, fall sonst noch Jemand “im falschen Land” sitzt.  

Im Play Store das Land ändern - geht das? - CHIP


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 30, 2025

Vielen Dank für die Anleitung ​@atk321. Das wir anderen mit dem gleichen Anliegen direkt weiterhelfen. Bei dir klappt es jetzt wieder?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2025

Alles TipTop, alle Androids senden ohne Probleme 🙂


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 30, 2025

Super ​@atk321. Danke dir für deine Rückmeldung. Melde dich bei weiteren Fragen gerne wieder bei uns.
Liebe Grüße Bianca