Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit heute startet die o2 TV App auf meinem Chromecast mir Google TV nicht mehr.

 

Die App habe ich schon mehrfach deinstalliert und neu installiert.

 

Aktueller Version ist 2024.3.0

 

Den Chromecast haber ich gerade auf die Security Updates von 01.12.2023 aktualisiert.

 

Ich war mit der o2 TV App bisher sehr zufrieden und möchte sie auch weiter nutzen.

 

Daher würde ich mich über eine schnelle Lösung des Problems freuen.

 

 

 

Gruß, crs

Setze den Chromecast mal zurück. Klappt das dann immer noch nicht, wende dich an den Herausgeber des Chromecast und dessen App-Store. Die klären das im Zweifel mit o2, falls andere Chromecast-Nutzer auch betroffen sein sollten. 


Hallo @crs5000,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest auch wenn aus keinem schönen Grund. Hast du die Tipps von bielo schon ausprobiert? Magst du uns hier auf dem Laufenden halten ob es aiuf dem Weg geklappt hat?
Viele Grüße Bianca


Nein, ich habe den Chromecast noch nicht zurückgesetzt.

Hätte auch gehofft, dass ich diesen Schritt vermeiden kann, da nur die o2 TV App nicht funktioniert.

Mediatheken, Netflix etc funktioniert normal.

Wenn es keinen anderen Vorschlag oder bekannten Fehler gibt, kann ich das die nächsten Tage probieren.


Ich habe das gleiche problem.


Auch über Chromecast?


Ja, auch auf Chromecast mit GoogleTV.


2 spricht ja schon eher für ein vermasseltes Update. Hast du dir auch das Security Updates von 01.12.2023 gezogen? 


Schaut mal hier:

O2 TV App Problem | O₂ Community (o2online.de)

 

Ich habe den Thread hier verlinkt, so dass ihr nicht neu schreiben müsst. 


Hallo @crs5000 und @Kevin 64 bitte meldet euch in dem von bielo verlinkten Beitrag. Dort werden wir alle Informationen mit euch teilen.
Liebe Grüße Bianca


Mit dem Update auf 2024.3.1 läuft die App bei mir wieder


@crs5000 Klasse, das freut mich sehr, danke für das Update.

Gruß
Antje


Deine Antwort