Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

seit Kurzem habe ich Probleme mit der O2 TV App.

Ich kann das Menü “Fernsehen” und “Programm” nicht mehr aufrufen. Es kommt die Fehlermeldung “Fehler beim Laden des Programms”. Die Aufnahmen sowie die Mediathek kann ich problemlos aufrufen.

Der Fehler erscheint nur auf dem Fernseher (Amazon Fire TV Stick), auf dem Laptop funktioniert alles.

Ich hatte überlegt, die App auf dem Fire TV Stick nochmal neu zu installieren. Wäre das ratsam?

Die gespeicherten Aufnahmen werden ja dann nicht gelöscht, die sind doch zentral gespeichert, oder?

Vielen Dank schon mal :-)

 

Die neue Version 3.58.1 ermöglicht neben der Fehlerbehebung nun offenbar sogar auch weitere Sprachbefehle zum Wechseln.

Es funktioniert schon mal deutlich besser.

 

Mögliche Befehle:
Senderwechsel: “Wechsel zu <Sender>”, “Zeige <Sender>”, "Gehe zu  <Sender>"
Zapping“Weiter”, “Zurück” ==> klappt nur bei Waipu, aber noch nicht bei O2TV-App
Aufnahme-Player: “Pause”, “Fortsetzen”


@ElmarB Danke für das Feedback.
Freut mich sehr, dass der erste Eindruck so positiv ausfällt.

 

Gruß
Antje


Auch bei mir ist die Version 3.58.1 eingetroffen.
Per LAN klappte das Update automatisch, per WLAN musste ich die App desinstallieren und neu herunterladen, installieren und den TV-Stick wieder neu autorisieren.
Das Startverhalten ist schon besser geworden, mal abwarten ob der Fehler jetzt beseitigt wurde.


Auch bei mir ist die Version 3.58.1 eingetroffen.
Per LAN klappte das Update automatisch, per WLAN musste ich die App desinstallieren und neu herunterladen, installieren und den TV-Stick wieder neu autorisieren.
Das Startverhalten ist schon besser geworden, mal abwarten ob der Fehler jetzt beseitigt wurde.

 

Genau. - Jetzt sollte man nur noch schauen, dass auch die auomatische Installation bei Nutzung im WLAN noch beim nächsten Mal klappt und es ist eine gute Sache.


Deine Antwort