Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 TV app

  • December 4, 2025
  • 12 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo, ich habe im play Store die TV App schlecht bewertet weil sie in meinen Augen unfassbar schlecht ist. Es wurde auf die Bewertung geantwortet und mir mitgeteilt das ich mich hier melden soll. Gesagt getan. Mal schauen was passiert. Fehlercode V600/A tritt oftmals auf und wirklich öfter als man es tolerieren kann drehen sich in der Mitte 2 blaue Ladepunkte. Desweiteren ist die App im Vergleich zur Vorgänger App schlecht strukturiert, unübersichtlich und nicht intuitiv zu bedienen. Warum schmeißt man ein solch unausgereiftes Produkt auf den Markt und verärgert so die langjährig treuen Kunden?!

 

o2_Giulia, 04.12.2025, 14:47: verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot zu Digitales Leben

12 Antworten

Bumer
Legende
  • December 4, 2025

Wurdest du von o2 TV powered by waipu.tv zu o2 TV zwangsmigriert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2025

Ja ich bin von waipu zu o2 degradiert worden 


Bumer
Legende
  • December 4, 2025

Bei mir das gleiche. Ich habe mir daraufhin einen anderen IPTV Anbieter gesucht und gefunden. 😉


Klaus_VoIP
Legende
  • December 4, 2025

Wenn einem das neue o2TV nicht gefällt, dann kann man doch zu Waipu.tv wechseln. Daher liegt es doch in Kundenhand ob man “degradiert” wird.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2025

Naja, erstens bin ich nicht wirklich technikaffin. Zum zweiten erwarte ich Service und ausgereifte Produkte für mein Geld. Und last but not least hat mich das O2 team gebeten mein Problem hier zu posten, dann hätte man Einblick in meine Daten und könnte mir helfen. Darauf warte ich nun. Aber danke für eure liebgemeinten Antworten 🙂


Sächsin
Legende
  • December 4, 2025

Naja, o2 hält sein Produkt ja für "ausgereift" ... ist ja schließlich auch schon 14 Monate live. 🙈


Klaus_VoIP
Legende
  • December 4, 2025

Der Fehlercode V600 kommt seit Einführung des neuen O2TV. Eine Erklärung für den Fehlercode gab es noch nicht. 
Gerade nicht-technikaffine Kunden haben dann das Produkt gewechselt. Bereits die andere GUI hat dazu geführt das ich zu Gunsten meiner Frau zu Waipu gewechselt bin. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2025

Das heißt ich kündige O2 TV und kaufe waipu?

Und wenn o2 ihre App für ausgereift hält, stimmt da eindeutig was mit der Wahrnehmung nicht. Waipu zeigt wie es geht. Auch das man mich hierhinverweist, weil nan hier an meine Daten kommt. Ein Witz. Es liegt eindeutig an der App, denn waipu lief und ich bin ja offensichtlich nicht der einzige der nicht zufrieden ist. Entschuldigt meinen Unmut, aber da fühlt man sich einmal mehr verarscht. Ok, genug gejammert. Also wie gesagt. O2 kündigen und waipu abonnieren?ist das eine Lösung vom Ablauf?

Danke 🙂


Bumer
Legende
  • December 4, 2025

Das wäre eine Lösung.


Klaus_VoIP
Legende
  • December 4, 2025

Das würde ich nicht so emotional sehen. Dinge ändern sich eben. Waipu gehört nun mal zum Konkurrenz-Umfeld. Also ist das eine nachvollziehbare Sache. Waipu hat >5 Jahre mehr Erfahrung und einen besseren Backbone. Aber es gibt auch weitere IP-TV-Produkte, die im Markt Fuß fassen wollen. 


noreply
Legende
  • December 4, 2025

@OliMan Schlag bei Waipu zu, momentan haben die wieder ein Jahresangebot für 65€ für:

Perfekt Plus

Waipu Stick incl. Versand

Wow Film&Serien

 

den Stick verkauftst du bei Kleinanzeigen für 20-30€, billiger kann man nicht TV gucken✌🏼


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2025

Ja ok, lieben Dank für eure Hilfe. Geht mir schon besser. Ok, dann schlaf ich mal drüber. Danke nochmal an euch, war wirklich nett. Alles gute euch