Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich muss mich plötzlich wieder auf meinem Samsung TV anmelden. Die Anmeldung klappt soweit bis ich den achtstelligen Code eingebe, die Meldung das mein TV jetzt angemeldet ist kommt auch, sobald ich die App starte, lande ich wieder auf der Anmeldeseite. TV vom Netz und App neu installiert funktioniert auch nicht 🙁

Hallo @ebth 

 

Da muss ein Problem bei Samsung liegen. Gestern waren hier schon mindestens 3 Meldungen mit demselben Problem mit Samsung TV. 

 

Scheinbar liegt's am Samsung Update.


Funktioniert wieder 😅

hat mir natürlich keine Ruhe gelassen.

Ich habe den TV nochmals vom Netz genommen, die App neu geladen und mich mit dem QR-CODE der auf dem TV angezeigt wird, über mein Handy angemeldet. Was jetzt schlussendlich der Grund war, dass es wieder funktioniert, kann ich nicht sagen.

Schönes Fest 👍


Das Problem liegt bei den Samsungs… Die sind etwas eigen, besonders die Firmware ist manchmal merkwürdig.

 

Bei mir hauts immer die WLAN-Verbindung raus….


Hallo @ebth ,

Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Super, dass schon alles wieder klappt.
Manchmal spielt einem die Technik einfach nur einen kleine Streich und dann funktioniert es wieder. :wink:

Danke für deine Rückmeldung dazu.

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort