Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 TV App

  • September 13, 2021
  • 9 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo. Seit gestern funktioniert die O2 TV App bei mir nicht mehr (Samsung Galaxy S20 FE). Ist das Problem bekannt oder lediglich bei mir? Danke für die Antwort 

Lösung von Vilureef

Hallo,

App deinstallieren und dann im Playstore neu herunterladen und anmelden.

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 13, 2021

Hallo,

was genau funktioniert nicht? Hast du es auf anderen Geräten probiert. Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2021

Es lädt kurz und danach wird der Bildschirm grau. Es erscheint die Meldung "App reagiert nicht"


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 13, 2021

Hallo,

App deinstallieren und dann im Playstore neu herunterladen und anmelden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2021

Schon probiert. Ohne Erfolg 


Vilureef
Legende
  • September 13, 2021

Hallo,

dann liegt es nicht an der App. Deshalb nochmal die Frage, wie sieht es auf anderen Geräten aus?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2021

Ich suche gerade ein altes Handy zum testen..


Vilureef
Legende
  • September 13, 2021

Hallo,

habe gerade mein Fire TV rausgekramt, damit funktioniert es auch. Ist ja auch Android.

LG


EikeS.
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • September 14, 2021

Am besten Cache und Daten löschen, dann deinstallieren, Handy neu starten und dann neu installieren.

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 28, 2021

Hallo @ConnyW ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Hier hast du ja schon ein paar gute Tipps erhalten. 
Klappt es denn mittlerweile wieder mit o2 TV?

Liebe Grüße Maria