ich habe zum meinem Mobil-Vertrag bzw. zu meiner Handy-Nummer o2TV M gebucht. Leider kann ich mich nicht registrieren und erst recht nicht anmelden. Es kommt immer folgende Meldung, egal ob PC/Browser oder o2TV-App:
Keine Pakete vorhanden Sie nutzen eine O₂ Rufnummer, auf der noch keine O₂ TV- Option gebucht ist.
Zwei Hotline-Mitarbeiter und ein Techniker konnten nicht helfen. Es wurde etwas erzählt das die Schnittstelle zu waipu und meinem Account klemmt. Jemand ne Idee was ich noch machen kann, um mal mit Profis bei O2 oder Waipu zu arbeiten die mein Problem lösen können?
lg
Attila
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Hallo @Eddy76 ,
ich habe keine weitere Rückmeldung von dir in der privaten Nachricht erhalten. Benötigst du noch Unterstützung oder klappt alles?
Viele Grüße,
Andrea
Ich habe am 1.6.2021 O2TV by WaipuTV für 6 Monate gebucht, doch als ich mich einloggen wollte bekam ich immer diese Meldung:
„Sie nutzen eine O2 Rufnummer,
auf der noch keine O2 TV-Option gebucht ist.
Um das neue Fernsehen nutzen zu können,
benötigen Sie eine O2 TV-Option.“
In meinem O2 Account ist O2TV aufgelistet und auch Aktiviert. Nach sehr vielen versuchen (WhatsApp ca 30 mal kontaktiert. Ca 10 Telefonate mit o2 geführt) Insgesamt ca 5 Stunden versucht das Problem zu lösen. Der support von WaipuTV hat mir gesagt das es an o2 liegt. Das habe ich auch wieder alles dem o2 Mitarbeiter mitgeteilt der mir versprochen hat alles der Technikabteilung weiterzugeben. Bis heute hat es die „Technikabteilung“ von o2 nicht geschafft mein o2 TV zum laufen zu bekommen geschweige denn bescheid zu geben also habe ich nach 4 Monaten aufgegeben, das o2TV Abo habe ich in dem halben Jahr nicht einmal nutzen können.
Gestern am 7.12.2021 habe ich o2 TV noch einmal aktiviert und ich bekomme die gleiche Meldung wie schon seit einem halben Jahr, ich habe alle meine Daten geändert und trotzdem bekomme ich die Meldung.
Im o2 WhatsApp support hat man mir nicht helfen können und stattdessen mit den Standard Antworten versucht nicht dumm da zu stehen.
jetzt habe ich o2 TV nochmal gebucht, dort stand das es erst ab 6.6.2021 aktiviert wird, als ich das Paket gebucht habe habe ich sofort eine SMS bekommen das meine 6 Monate Promo deaktiviert wurde. Sogar das System ist total verbuggt wie sollen da die Cybertel Mitarbeiter durchblicken. Aber sogar ein Techniker von o2 selbst war überfordert und wusste nicht weiter.
Fazit, insgesamt warte ich jetzt das 7. Monat das o2 mein Paket aktiviert. Ich habe zwei Mobilfunk und einen Festnetz Vertrag ich werde auf jeden fall alles kündigen.
Hallo @Dr.M4RIO .
Ich begrüße dich in unserer o2 Community.
Wie ich sehe, hast du dazu bereits einen neuen Beitrag eröffnet. Bitte poste dein Anliegen nicht in mehreren Beiträgen gleichzeitig, so wird es leider sehr unübersichtlich.
Du hast hier bereits eine Antwort erhalten.→
Gruß,
Anna
Hallo, ich kann mich auf meinem Tablet nicht bei o2 tv anmelden, nachdem ich auf anmelden klicke erscheint das Google Zeichen und ein Kreis dreht sich die ganze Zeit, es passiert aber nichts. Auf dem Handy getestet kein Problem.
Hallo @Frank23,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das sieht nach einem Verbindungsproblem aus. Hast du auf dem Tablet die blaue oder die weiße o2 TV-App installiert? Es gibt da zwei unterschiedliche Versionen:
Bist du per Mobilfunk oder WLAN mit dem Tablet im Internet?
Viele Grüße
Giulia
Die blaue App per WLAN
Verbindungsprobleme können es nicht sein Netflix läuft ohne Probleme.
Kann keiner helfen, dann melde ich das nämlich wieder ab?
Hier sehe ich nicht das es weiter geht!
Danke für nichts. Habe es selber geschafft. Die App verträgt sich nicht mit dem Chrome Browser. Firefox installiert und zum Standard gemacht und siehe Anmeldung funktioniert.
Auf dem Xiaomi tab 6 funktioniert es auch noch mit Chrome
Auf meinem neuen Xiaomi Tab 6 S pro funktioniert es nur mit Firefox.
Guten Morgen @Frank23,
es ist verständlich, dass du enttäuscht warst, weil nicht sofort eine Antwort kam. In diesem Forum helfen Kunden einander, weshalb es manchmal etwas dauert, bis sich auch ein Moderator meldet. Toll, dass du die Lösung selbst gefunden und hier geteilt hast.
Die blaue o2TV App ist mittlerweile veraltet. Bitte installiere die weiße o2 TV App.
Liebe Grüße Maren
Die blaue o2TV App ist mittlerweile veraltet. Bitte installiere die weiße o2 TV App.
Für Kunden die o2 TV vor dem 05.09.24 gebucht haben, funktioniert nur die blaue o2 TV waipu App.
Hallo @Bumer,
die blaue App funktioniert bei mir ebenfalls gut auf beiden Handys (IOS und Android). Trotzdem könnte es sinnvoll sein, auf die weiße App umzusteigen, da sie sich möglicherweise besser mit Chrome verträgt.
Liebe Grüße Maren
Trotzdem könnte es sinnvoll sein, auf die weiße App umzusteigen.
Ja, aber nur wenn o2 TV nach dem 05.09.24 gebucht wurde.
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