Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 TV Anmeldung geht nicht



Kompletten Beitrag anzeigen

78 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Eddy76 ,

ich habe keine weitere Rückmeldung von dir in der privaten Nachricht erhalten. Benötigst du noch Unterstützung oder klappt alles?

Viele Grüße,

Andrea

Ich habe am 1.6.2021 O2TV by WaipuTV für 6 Monate gebucht, doch als ich mich einloggen wollte bekam ich immer diese Meldung: 


„Sie nutzen eine O2 Rufnummer,

auf der noch keine O2 TV-Option gebucht ist.

Um das neue Fernsehen nutzen zu können,

benötigen Sie eine O2 TV-Option.“

In meinem O2 Account ist O2TV aufgelistet und auch Aktiviert. Nach sehr vielen versuchen (WhatsApp ca 30 mal kontaktiert. Ca 10 Telefonate mit o2 geführt) Insgesamt ca 5 Stunden versucht das Problem zu lösen. Der support von WaipuTV hat mir gesagt das es an o2 liegt. Das habe ich auch wieder alles dem o2 Mitarbeiter mitgeteilt der mir versprochen hat alles der Technikabteilung weiterzugeben. Bis heute hat es die „Technikabteilung“ von o2 nicht geschafft mein o2 TV zum laufen zu bekommen geschweige denn bescheid zu geben also habe ich nach 4 Monaten aufgegeben, das o2TV Abo habe ich in dem halben Jahr nicht einmal nutzen können.

Gestern am 7.12.2021 habe ich o2 TV noch einmal aktiviert und ich bekomme die gleiche Meldung wie schon seit einem halben Jahr, ich habe alle meine Daten geändert und trotzdem bekomme ich die Meldung.

Im o2 WhatsApp support hat man mir nicht helfen können und stattdessen mit den Standard Antworten versucht nicht dumm da zu stehen. 


jetzt habe ich o2 TV nochmal gebucht, dort stand das es erst ab 6.6.2021 aktiviert wird, als ich das Paket gebucht habe habe ich sofort eine SMS bekommen das meine 6 Monate Promo deaktiviert wurde. Sogar das System ist total verbuggt wie sollen da die Cybertel Mitarbeiter durchblicken. Aber sogar ein Techniker von o2 selbst war überfordert und wusste nicht weiter. 

Fazit, insgesamt warte ich jetzt das 7. Monat das o2 mein Paket aktiviert. Ich habe zwei Mobilfunk und einen Festnetz Vertrag ich werde auf jeden fall alles kündigen. 

  •  
Benutzerebene 7

Hallo @Dr.M4RIO . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Wie ich sehe, hast du dazu bereits einen neuen Beitrag eröffnet. Bitte poste dein Anliegen nicht in mehreren Beiträgen gleichzeitig, so wird es leider sehr unübersichtlich. 

Du hast hier bereits eine Antwort erhalten.→ 

Gruß, 

Anna

 

Deine Antwort