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Warum O2 Service
Gelöst

O2 TV Anmeldung geht nicht


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96 Antworten

  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 4. Juni 2021

Ich kann mich nicht anmelden.. Immer wenn ich versuche mich anzumelden steht, dass ich keine O2 TV App gebucht habe..

Obwohl ich die Bestätigung erhalten habe.

 

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. Juni 2021

Hallo,

heute bestellt?

LG


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 4. Juni 2021

Genau.

 

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. Juni 2021

Hallo,

dann wird es frühestens erst morgen funktionieren.

LG


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 4. Juni 2021

Bei mir genau das gleiche Problem. Gestern bestellt, heute geht noch nichts. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. Juni 2021

Hallo,

bitte ausführlich schreiben. Was, wann, wie bestellt? Danke.

LG


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 4. Juni 2021

Sorry.

Hatte gestern diese freimonate Aktion mit o2tv m aktiviert. SMS mit der Info kam an. Wollte es heute ausprobieren, da kam genau der gleiche Fehler in der Android-App (galaxy s20 fe, neuste Updates installiert), welchen meine Vorredner schon beschrieben haben 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 5. Juni 2021

So ein Tag später es geht immer noch nicht..

Der gleiche Fehler wie gestern…

Ich kann mich nicht anmelden.. Immer wenn ich versuche mich anzumelden steht, dass ich keine O2 TV gebucht habe..

Obwohl ich die Bestätigung erhalten habe.

 

 

LG

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Juni 2021

Hallo,

wie meldest du dich eigentlich an? Benutzername, Emailadresse oder Rufnummer?

LG


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 5. Juni 2021

Mit der Rufnummer


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 5. Juni 2021

Anders geht es auch nicht 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 5. Juni 2021

 

Ab hier geht es nicht weiter...


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Juni 2021

Hallo,

und welche Geräte nutzt du? Kannst du dich dort anmelden?
https://www.o2online.de/meta/waipu/

LG


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 5. Juni 2021

Ich benutze das Samsung S10+ zur Anmeldung und über den Link funktioniert es auch nicht..

 

  Ist genau das gleiche...


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 6. Juni 2021

Leider hat sich bei mir auch noch nichts getan. Und über den angegebenen link das selbe Problem. Angeblich kein o2tv gebucht obwohl es in den vertragsdetails drin steht


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35765 Antworten
  • 6. Juni 2021

Hallo @Prof_Yakkington ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte, wenn es zu Verzögerungen gekommen ist.

 

Kannst du den Dienst zwischenzeitlich nutzen ?

Am 04. Juni , nachmittags wurde “o2 TV “ aktiviert. Das war nach deinem letzten Post hier.

 

Sollte es nicht funktionieren, melde dich bitte wieder, damit wir es an die Technik weiter leiten können.

 

Vielen Dank. :bouquet:

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35765 Antworten
  • 6. Juni 2021

Hallo @Dileeeeeeek ,

 

auch für dich ein herzliches Willkommen hier in der o2 Community :grinning:

 

Ich würde gerne eine Fehlermeldung an die Technik aufnehmen. Dazu benötige ich noch die Information, mit welcher e-Mail-Adresse du dich registriert hast.

Mit der, die hier in der Community hinterlegt ist ? (Bitte nicht hier nennen, falls es eeine andere ist, einfach hier schreiben, dann schreibe ich dir eine Privat-Nachricht).

 

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 6. Juni 2021

Guten Abend,

genau mit der E-Mail, die auch in der Community hinterlegt ist.

Dankeschön und hoffentlich lässt sich das Problem lösen.

VG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35765 Antworten
  • 6. Juni 2021

Hallo @FloTh ,

 

herzlich willkommen hier in der o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass du den Dienst nicht nutzen kannst.

 

Auch an dich nochmal die Frage nach der e-mail-Adresse bei der Registrierung. Es ist die, die auch hier in der Community hinterlegt ist ?

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35765 Antworten
  • 6. Juni 2021

Hallo @Dileeeeeeek ,

 

danke für die schnelle Rückmeldung. :blossom:

 

Ich habe eine Meldung an die Technik aufgenommen.

 

Trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag.

 

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. Juni 2021

Hallo,

bei mir das selbe Problem, am Freitag angemeldet und bis jetzt kann ich mich nicht einloggen.

Email genau die selbe wie hier in der Community hinterlegt.

lg


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. Juni 2021
o2_Solveig schrieb:

Hallo @FloTh ,

 

herzlich willkommen hier in der o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass du den Dienst nicht nutzen kannst.

 

Auch an dich nochmal die Frage nach der e-mail-Adresse bei der Registrierung. Es ist die, die auch hier in der Community hinterlegt ist ?

 

Gruß, Solveig

Ja, genau. Bin hier mit Email und Rufnummer angemeldet, welche auch beim Vertrag hinterlegt sind


  • 19 Antworten
  • 7. Juni 2021

Exakt genau das selbe bei mir. Paket ist aktiv aber ich kann mich nicht anmelden. Scheint einigen hier so zugehen. Ich logge mich mit meiner Nummer ein und habe die gleiche Fehlermeldung wie bei euch. 
 

Drück die Daumen das sich da was in naher Zukunft tut.

 

lg

Daniel 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18697 Antworten
  • 7. Juni 2021
Vin_Giesel schrieb:

Hallo,

bei mir das selbe Problem, am Freitag angemeldet und bis jetzt kann ich mich nicht einloggen.

Email genau die selbe wie hier in der Community hinterlegt.

lg


Hallo @Vin_Giesel ,

 

vielen Dank - ich habe die Störungsmeldung gerade erstellt!

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. Juni 2021

Hallo 🙋🏼‍♂️ 

leider habe ich dasselbe Problem, wie bereits mehrfach beschrieben. Ich bin echt enttäuscht. 😢 habe mir den Login bei o2 tv einfacher vorgestellt. 
Hatte mich schon sehr auf das TV L Paket gefreut.

vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen?

bei der Hotline bin ich bereits gescheitert 😫 

eddie


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