ich habe zum meinem Mobil-Vertrag bzw. zu meiner Handy-Nummer o2TV M gebucht. Leider kann ich mich nicht registrieren und erst recht nicht anmelden. Es kommt immer folgende Meldung, egal ob PC/Browser oder o2TV-App:
Keine Pakete vorhanden Sie nutzen eine O₂ Rufnummer, auf der noch keine O₂ TV- Option gebucht ist.
Zwei Hotline-Mitarbeiter und ein Techniker konnten nicht helfen. Es wurde etwas erzählt das die Schnittstelle zu waipu und meinem Account klemmt. Jemand ne Idee was ich noch machen kann, um mal mit Profis bei O2 oder Waipu zu arbeiten die mein Problem lösen können?
lg
Attila
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Ich kann mich nicht anmelden.. Immer wenn ich versuche mich anzumelden steht, dass ich keine O2 TV App gebucht habe..
Obwohl ich die Bestätigung erhalten habe.
LG
Hallo,
heute bestellt?
LG
Genau.
LG
Hallo,
dann wird es frühestens erst morgen funktionieren.
LG
Bei mir genau das gleiche Problem. Gestern bestellt, heute geht noch nichts.
Hallo,
bitte ausführlich schreiben. Was, wann, wie bestellt? Danke.
LG
Sorry.
Hatte gestern diese freimonate Aktion mit o2tv m aktiviert. SMS mit der Info kam an. Wollte es heute ausprobieren, da kam genau der gleiche Fehler in der Android-App (galaxy s20 fe, neuste Updates installiert), welchen meine Vorredner schon beschrieben haben
So ein Tag später es geht immer noch nicht..
Der gleiche Fehler wie gestern…
Ich kann mich nicht anmelden.. Immer wenn ich versuche mich anzumelden steht, dass ich keine O2 TV gebucht habe..
Obwohl ich die Bestätigung erhalten habe.
LG
Hallo,
wie meldest du dich eigentlich an? Benutzername, Emailadresse oder Rufnummer?
Ich benutze das Samsung S10+ zur Anmeldung und über den Link funktioniert es auch nicht..
Ist genau das gleiche...
Leider hat sich bei mir auch noch nichts getan. Und über den angegebenen link das selbe Problem. Angeblich kein o2tv gebucht obwohl es in den vertragsdetails drin steht
Hallo @Prof_Yakkington ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Entschuldige bitte, wenn es zu Verzögerungen gekommen ist.
Kannst du den Dienst zwischenzeitlich nutzen ?
Am 04. Juni , nachmittags wurde “o2 TV “ aktiviert. Das war nach deinem letzten Post hier.
Sollte es nicht funktionieren, melde dich bitte wieder, damit wir es an die Technik weiter leiten können.
Vielen Dank.
Gruß, Solveig
Hallo @Dileeeeeeek ,
auch für dich ein herzliches Willkommen hier in der o2 Community
Ich würde gerne eine Fehlermeldung an die Technik aufnehmen. Dazu benötige ich noch die Information, mit welcher e-Mail-Adresse du dich registriert hast.
Mit der, die hier in der Community hinterlegt ist ? (Bitte nicht hier nennen, falls es eeine andere ist, einfach hier schreiben, dann schreibe ich dir eine Privat-Nachricht).
Gruß, Solveig
Guten Abend,
genau mit der E-Mail, die auch in der Community hinterlegt ist.
Dankeschön und hoffentlich lässt sich das Problem lösen.
VG
Hallo @FloTh ,
herzlich willkommen hier in der o2 Community
Es tut mir leid, dass du den Dienst nicht nutzen kannst.
Auch an dich nochmal die Frage nach der e-mail-Adresse bei der Registrierung. Es ist die, die auch hier in der Community hinterlegt ist ?
Gruß, Solveig
Hallo @Dileeeeeeek ,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe eine Meldung an die Technik aufgenommen.
Trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag.
Gruß, Solveig
Hallo,
bei mir das selbe Problem, am Freitag angemeldet und bis jetzt kann ich mich nicht einloggen.
Email genau die selbe wie hier in der Community hinterlegt.
lg
Hallo @FloTh ,
herzlich willkommen hier in der o2 Community
Es tut mir leid, dass du den Dienst nicht nutzen kannst.
Auch an dich nochmal die Frage nach der e-mail-Adresse bei der Registrierung. Es ist die, die auch hier in der Community hinterlegt ist ?
Gruß, Solveig
Ja, genau. Bin hier mit Email und Rufnummer angemeldet, welche auch beim Vertrag hinterlegt sind
Exakt genau das selbe bei mir. Paket ist aktiv aber ich kann mich nicht anmelden. Scheint einigen hier so zugehen. Ich logge mich mit meiner Nummer ein und habe die gleiche Fehlermeldung wie bei euch.
Drück die Daumen das sich da was in naher Zukunft tut.
lg
Daniel
Hallo,
bei mir das selbe Problem, am Freitag angemeldet und bis jetzt kann ich mich nicht einloggen.
Email genau die selbe wie hier in der Community hinterlegt.
lg
Hallo @Vin_Giesel ,
vielen Dank - ich habe die Störungsmeldung gerade erstellt!
Viele Grüße, Kurt
Hallo ♂️
leider habe ich dasselbe Problem, wie bereits mehrfach beschrieben. Ich bin echt enttäuscht. habe mir den Login bei o2 tv einfacher vorgestellt. Hatte mich schon sehr auf das TV L Paket gefreut.
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