Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 TV Anmeldung geht nicht



Kompletten Beitrag anzeigen

78 Antworten

Ich kann mich nicht anmelden.. Immer wenn ich versuche mich anzumelden steht, dass ich keine O2 TV App gebucht habe..

Obwohl ich die Bestätigung erhalten habe.

 

LG

Hallo,

heute bestellt?

LG

Genau.

 

LG

Hallo,

dann wird es frühestens erst morgen funktionieren.

LG

Bei mir genau das gleiche Problem. Gestern bestellt, heute geht noch nichts. 

Hallo,

bitte ausführlich schreiben. Was, wann, wie bestellt? Danke.

LG

Sorry.

Hatte gestern diese freimonate Aktion mit o2tv m aktiviert. SMS mit der Info kam an. Wollte es heute ausprobieren, da kam genau der gleiche Fehler in der Android-App (galaxy s20 fe, neuste Updates installiert), welchen meine Vorredner schon beschrieben haben 

So ein Tag später es geht immer noch nicht..

Der gleiche Fehler wie gestern…

Ich kann mich nicht anmelden.. Immer wenn ich versuche mich anzumelden steht, dass ich keine O2 TV gebucht habe..

Obwohl ich die Bestätigung erhalten habe.

 

 

LG

 

Hallo,

wie meldest du dich eigentlich an? Benutzername, Emailadresse oder Rufnummer?

LG

Mit der Rufnummer

Anders geht es auch nicht 

 

Ab hier geht es nicht weiter...

Hallo,

und welche Geräte nutzt du? Kannst du dich dort anmelden?
https://www.o2online.de/meta/waipu/

LG

Ich benutze das Samsung S10+ zur Anmeldung und über den Link funktioniert es auch nicht..

 

  Ist genau das gleiche...

Leider hat sich bei mir auch noch nichts getan. Und über den angegebenen link das selbe Problem. Angeblich kein o2tv gebucht obwohl es in den vertragsdetails drin steht

Hallo @Prof_Yakkington ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte, wenn es zu Verzögerungen gekommen ist.

 

Kannst du den Dienst zwischenzeitlich nutzen ?

Am 04. Juni , nachmittags wurde “o2 TV “ aktiviert. Das war nach deinem letzten Post hier.

 

Sollte es nicht funktionieren, melde dich bitte wieder, damit wir es an die Technik weiter leiten können.

 

Vielen Dank. :bouquet:

 

Gruß, Solveig

Hallo @Dileeeeeeek ,

 

auch für dich ein herzliches Willkommen hier in der o2 Community :grinning:

 

Ich würde gerne eine Fehlermeldung an die Technik aufnehmen. Dazu benötige ich noch die Information, mit welcher e-Mail-Adresse du dich registriert hast.

Mit der, die hier in der Community hinterlegt ist ? (Bitte nicht hier nennen, falls es eeine andere ist, einfach hier schreiben, dann schreibe ich dir eine Privat-Nachricht).

 

Gruß, Solveig

Guten Abend,

genau mit der E-Mail, die auch in der Community hinterlegt ist.

Dankeschön und hoffentlich lässt sich das Problem lösen.

VG

Hallo @FloTh ,

 

herzlich willkommen hier in der o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass du den Dienst nicht nutzen kannst.

 

Auch an dich nochmal die Frage nach der e-mail-Adresse bei der Registrierung. Es ist die, die auch hier in der Community hinterlegt ist ?

 

Gruß, Solveig

Hallo @Dileeeeeeek ,

 

danke für die schnelle Rückmeldung. :blossom:

 

Ich habe eine Meldung an die Technik aufgenommen.

 

Trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag.

 

Gruß, Solveig

Hallo,

bei mir das selbe Problem, am Freitag angemeldet und bis jetzt kann ich mich nicht einloggen.

Email genau die selbe wie hier in der Community hinterlegt.

lg

Hallo @FloTh ,

 

herzlich willkommen hier in der o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass du den Dienst nicht nutzen kannst.

 

Auch an dich nochmal die Frage nach der e-mail-Adresse bei der Registrierung. Es ist die, die auch hier in der Community hinterlegt ist ?

 

Gruß, Solveig

Ja, genau. Bin hier mit Email und Rufnummer angemeldet, welche auch beim Vertrag hinterlegt sind

Exakt genau das selbe bei mir. Paket ist aktiv aber ich kann mich nicht anmelden. Scheint einigen hier so zugehen. Ich logge mich mit meiner Nummer ein und habe die gleiche Fehlermeldung wie bei euch. 
 

Drück die Daumen das sich da was in naher Zukunft tut.

 

lg

Daniel 

Hallo,

bei mir das selbe Problem, am Freitag angemeldet und bis jetzt kann ich mich nicht einloggen.

Email genau die selbe wie hier in der Community hinterlegt.

lg


Hallo @Vin_Giesel ,

 

vielen Dank - ich habe die Störungsmeldung gerade erstellt!

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo 🙋🏼‍♂️ 

leider habe ich dasselbe Problem, wie bereits mehrfach beschrieben. Ich bin echt enttäuscht. 😢 habe mir den Login bei o2 tv einfacher vorgestellt. 
Hatte mich schon sehr auf das TV L Paket gefreut.

vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen?

bei der Hotline bin ich bereits gescheitert 😫 

eddie

Deine Antwort