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Warum O2 Service
Gelöst

o2 TV Anmeldung funktioniert nicht trotz gebuchtem packet und Ticket beim service


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47 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25058 Antworten
  • 4. März 2025

Um welchen Sender geht es denn genau ​@Frisch5711. Wenn es um die Einrichtung des Heimnetzwerkes geht, sollte dieses unter Einstellungen - Kontoeinstellungen - Netzwerkverbindungen möglich sein.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 4. März 2025

 


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 4. März 2025

Es geht um Sender wie rtl, ntv usw.


Bumer
Lehrling
  • 24719 Antworten
  • 4. März 2025

@Frisch5711 

was passiert wenn du auf Genehmigungen erteilen klickst?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25058 Antworten
  • 4. März 2025

@Frisch5711 Bei dem o2 TV M Pack ist die mobile Nutzung, also wie bei dir über das Handy, auf öffentlich rechtliche Sender beschränkt. Erst ab o2 TV L sind auch bei der mobilen Nutzung private Sender freigeschaltet. Hast du denn einen Smart TV an dem du es testen kannst? Dort sollte das Heimnetzwerk festgelegt und auch private Sender angesehen werden können. 🙂
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Lehrling
  • 24719 Antworten
  • 4. März 2025

@o2_Bianca 

@Frisch5711 ist im WLAN laut Screenshot. 😉


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25058 Antworten
  • 4. März 2025

Ach so 🙄 Das hatte ich nicht gesehen. Danke für den Hinweis ​@Bumer. Dann kannst du meinen Kommentar ignorieren ​@Frisch5711. Magst du dann mal Bumers Frage beantworten?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 4. März 2025

@Bumer es öffnet sich die Einstellungen auf iPhone, was ich dann tun soll weiß ich nicht 


Bumer
Lehrling
  • 24719 Antworten
  • 4. März 2025

es öffnet sich die Einstellungen auf iPhone.

kannst du davon auch einen Screenshot posten?


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 4. März 2025

 


Bumer
Lehrling
  • 24719 Antworten
  • 4. März 2025

Scrolle runter bis Datenschutz und Sicherheit > Ortungsdienste > o2 TV und das Häkchen Beim Verwenden der App setzen.


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 4. März 2025

Super👍 das hat funktioniert. ​@Bumer herzlichen dank für deine Hilfe. Ich bin einfach von euer Hilfsbereitschaft überwältigt 🥰


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25058 Antworten
  • 5. März 2025

Hallo ​@Frisch5711,
das nun alles klappt wie es sol, freut mich sehr.🙂 Auch von mir noch einmal ein riesen Dankeschön an ​@Bumer für deine Unterstützung hier. 🤗
Liebe Grüße Bianca


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 13. Juli 2025

Ich möchte mich zum ursprünglichen Thema melden. Habe das selbe Problem und bekomme beim einloggen diese Fehlermeldung.

Ich habe heute das alte Paket TV M (waipu) deaktiviert und es verschwand auch aus meinen TV Optionen und danach das neue TV M gebucht und die Bestätigung per SMS abgewartet.

Login ist nicht möglich, weder per app oder html.

lg Narsi


Bumer
Lehrling
  • 24719 Antworten
  • 14. Juli 2025

Wie meldest du dich denn an?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25058 Antworten
  • 14. Juli 2025

Hallo ​@Narsi,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Damit wir uns ein besseres Bild machen können, schließe ich mich der Frage von Bumer an. Wie meldest du dich denn an? Mit der Rufnummer über die das Pack auch gebucht wurde?
Liebe Grüße Bianca


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. Juli 2025

Ja, mit Handynummer plus Passwort und dem notwendigen Sicherheitscode.


Bumer
Lehrling
  • 24719 Antworten
  • 14. Juli 2025

Du nutzt die neue weiße App?


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. Juli 2025

Jupp


Bumer
Lehrling
  • 24719 Antworten
  • 15. Juli 2025

Dann greift das Pack [noch] nicht.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25058 Antworten
  • 15. Juli 2025

Ich wollte einfach noch einmal nachfragen ob du es noch einmal probiert hast und ob es geklappt hat ​@Narsi. Melde dich gerne noch einmal und halte uns hier auf dem Laufenden. 🤗
Liebe Grüße Bianca


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. Juli 2025

Nun ja .. es “greift” nun wohl nach 24h und hat sich somit erledigt. Vielen Dank an Euch Beide @o2_Bianca ​@Bumer .

Kann das Forum hier nur weiterempfehlen.

Beim telefonischen Support wurde ich nur zwischen den Festnetz- und Mobilfunk bearbeitenden Dienstleistern hin und her geschubst und es kam zu keinem Ergebnis. Einer der Gesprächspartner wollte mir am Ende des Gespräches unter fadenscheinigem Vorwand: “wissen Sie, dass Ihr Vertrag mit der Nummer sowieso nächsten Monat teurer wird?”  (ne glatte Lüge)  einen Abschluss ans Knie nageln.

Mit einen, der komplett falsch verbunden war hatte ich das beste Gespräch (Aktivierung Festnetz). Der hat mein Leid nach 2h Hotline-Anrufen nachempfinden können war aber machtlos.


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