leider kann ich mich auch nachdem die Aktivierung das TV-Pakets nun bereits zwei Wochen (!) zurückliegt immer noch nicht in der App anmelden. Wie bereits hier im Forum erwähnt ist auf meine Rufnummer scheinbar nichts gebucht. Über die Service Hotline wurde mir zugesichert das alles korrekt aktiviert wurde und die Anmeldung in wenigen Tagen funktioniert. Es hat sich nichts getan, ich habe das Paket nun wieder gekündigt. Schade, das es keinerlei Rückmeldung diesbezüglich gab, obwohl dies über den o2 Service versprochen wurde.
Ich würde mich freuen, wenn zumindest hier erklärt werden kann warum es zu diesem Problem kommt und wann es möglicherweise behoben ist!
Beste Grüße.
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Hallo @adko90,
willkommen in der Community,
dann bist Du hier richtig. Welchen Tarif hast du denn ? Ist der berechtigt für das Jahrespaket? Wenn du alles nach der Anleitung gemacht hast und trotzdem nicht zur Anmeldung kommst warte hier bitte bis ein Moderator sich meldet und sich Deinen Fall ansehen kann. Es gibt aber momentan im System ein paar Probleme das es durchaus ein paar Tage dauern kann. Bitte nicht pushen denn das bringt dich immer wider ans Ende der Warteschlange.
LG Witti
Hallo @adko90 ,
erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community!
Schön, dass du da bist
Ich habe mir das angeschaut und o2 TV M war bei dir bis heute tatsächlich eingebucht.
Was für eine Fehlermeldung hast du denn in der o2 TV App erhalten, als du versucht hattest, dich anzumelden?
Und hast du dieselben Anmeldedaten wie bei deinem “Mein o2”-Login verwendet?
Vielen Dank vorab für deine Rückmeldung!
@witti vielen Dank für deine Unterstützung!
Liebe Grüße
Manuela
Edit von o2_Manuela: Beitrag ergänzt
@o2_Manuela
Ich habe ebenfalls dieselben Login-Daten wir hier verwendet. Und jedes mal wenn ich versuche mich einzuloggen bekam ich den Hinweis das ich kein Paket gebucht habe. Und dieses zunächst aktivieren muss.
Sämtliche App- und Browsereinstellungen habe ich gelöscht, das hat nichts gebracht.
I
Hallo @adko90
Hast du ein Update für uns? Hast du es noch mal versucht o2 TV zu buchen, oder bist du bisher noch nicht wieder aktiv geworden?
Falls du noch Unterstützung benötigst helfen wir dir gerne bei der Freischaltung.
VG Matze
Hallo @o2_Matze, ich habe gestern erneut das o2 TV M Paket gebucht. Eine Anmeldung ist
bisher weiterhin nicht möglich. Kannst du mir weiterhelfen?
Hallo @adko90 ,
Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung, wenn du versuchst dich anzumelden?
Ist es wieder die Meldung, dass kein Paket gebucht ist?
In dem Fall würde ich dir empfehlen, ins WLAN zu wechseln und die App neu zu starten.
Dann den Log-In manuell ausprobieren.
Oder kann es vielleicht sein, dass du mit deiner Email-Adresse bereits bei waipu.tv ein aktives Konto hast?
Das würde erklären, wieso die Anmeldung nicht funktioniert.
Dann müsste der bisherige waipu.tv Account vorab deaktiviert werden.
Da ja schon ein paar Tage vergangen sind: Klappt es mittlerweile mit der Anmeldung?
Liebe Grüße
Manuela
Hallo @o2_Manuela
ich habe weiterhin folgendes Problem nach der erfolgreichen Anmeldung mit meinen Daten:
Ich habe sämtliche Endgeräte( auch Web-Player) ausprobiert, Cookies und Verläufe gelöscht. Weiterhin habe ich die Anmeldung sowohl mit W-Lan als auch über mobiles Internet durchgeführt, es tritt immer dasselbe Problem auf. Einen weiteren waipu.tv Account habe ich zwar auf meinen Namen allerdings nicht auf die Login-Adresse von O2. Die Aktivierung habe ich schon vor mehreren Tagen durchgeführt.
Ich habe nun bereits das zweite mal das o2 TV M Paket bestellt und konnte es aufgrund des Problems nicht nutzen, was ich sehr schade finde. Bisher konnte mir sowohl nach wiederholte Anfrage über die Community als auch über die Hotline nicht weitergeholfen werden!
Kann es vielleicht daran liegen das ich diese Option nicht mit meinem Vertrag buchen kann? Bzw. ist es möglich einen neuen o2 Account dafür zu erstellen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir zeitnah weiterhelfen können. Da ich sonst das Paket bedauerlicherweise wieder kündigen muss.
Beste Grüße Adrian
Hallo @adko90 ,
danke für deine Rückmeldung
Bist du denn bei waipu.tv mit derselben Email-Adresse registriert, wie bei uns?
In dem Fall müsste der bisherige Account bei waipu.tv gelöscht werden oder man verwendet für unser o2 TV eine andere Email-Adresse.
Wie ich sehe wurde dein Fehlerbild bereits an unsere Fachabteilung weitergegeben und es wird sich derzeit gekümmert, damit du endlich o2 TV nutzen kannst.
Gebe uns hier gerne ein Feedback, wenn alles geklappt hat oder noch Hilfe benötigt wird.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald o2 TV im vollem Umfang nutzen kannst
Liebe Grüße
Manuela
Hallo,
@Mods, hier wird ein Anliegen doppelt vorgetragen:
LG
Hallo @Vilureef ,
danke für den Hinweis, ich habe den Beitrag nun korrekt verschoben.
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