Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2-TV-Anmeldung

  • October 4, 2019
  • 2 Antworten
  • 913 Aufrufe

Guten Abend,

ich bin o2-Mobilfunkkunde und habe jetzt neuerdings zusätzlich o2-DSL + o2-TV bekommen.

Wenn ich jetzt versuche mich bei o2-TV/Waipu mit meiner Mobillfunknummer anzumelden, erhalte ich als Antwort (sinngemäß) "Nicht für ihre Nr. gebucht". Ist ja auch klar, gehört ja zur nicht zur Mobilfunknummer, sondern Festnetznummer. Versuche ich aber das mit der Festnetznummer, fehlen mir die Logindaten.

Versuche ich anschließend auf o2-online.de einen Account mit der Festnetznummer anzulegen, scheitert dies, da ja die "Hauptnummer" meine Mobilfunknummer ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wie kann ich o2-TV jetzt nutzen.

Danke + Gruß

Lösung von Sächsin

Du müsstest dir mit der Festnetznummer des DSL-Vertrages einen Account erstellen und dich dafür als DSL-Kunde neu registrieren.





2 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • October 4, 2019
Du müsstest dir mit der Festnetznummer des DSL-Vertrages einen Account erstellen und dich dafür als DSL-Kunde neu registrieren.






o2_Katja
  • Moderatorin
  • October 11, 2019
Hallo @Southafrica, schön dich hier in unserer o2 Community zu lesen. ☺️

Klappte die Resgistrierung mit Hilfe von @Sächsin und schaust du fleißig o2 TV oder können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße,
Katja🍄