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O2 TV Anmeldedauerschleife

  • March 26, 2021
  • 14 Antworten
  • 121 Aufrufe

Hallo,

beim Anmelden in O2 TV hab ich nen Dauerkreisel bei Anmelden, geht nicht weiter ?

Es ging die ganze Zeit ohne Probleme, seit heute hab ich dieses Problem, Netflix und Amazon Primegehen tadellos

 

Edit: Verschoben zu Entertainment - o2_Kurt

14 Antworten

Kaylo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 27, 2021

Hi, habe seit gestern das gleiche Problem. Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Im Internet stand was von einem Problem zwischen WaipuTV und Samsung-TVs. Auf dem Handy läuft alles problemlos. 

Über eine Lösung wäre ich auch sehr froh.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 31, 2021

Sehr schade das sich O2 nicht zu ihrem Produkt äußertm wofür ich übrigens Geld bezahle und das stellt ja wohl einen erheblichen Mangel dar !


o2_Andrea
  • Team
  • April 9, 2021

Hallo @Kronic ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :umbrella:

Bitte entschuldige, dass es hier länger dauert bis wir uns melden können. Besteht das Problem weiterhin?

Hast du die App einmal deinstalliert und wieder neu installiert? Klappt es im Browser oder auf der Handy mit der App?

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • April 9, 2021

Hallo @Kaylo ,

 

auch dir ein herzliches Willkommen. :umbrella:

Klappt es bei dir inzwischen wieder?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2021

Nein, habe auch keine Hoffnung das es je wieder funktionieren wird, auf dem webplayer geht es zwar, das nutzt mir aber nichts, da ich es am TV nutzen möchte ! O2 ist es scheinbar völlig egal, deshalb werde ich das komplette TV Paket kündigen

 

 


Kaylo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 9, 2021

Hallo, bei mir funktioniert wieder alles. Das Problrm bestand auch nur beim Aufruf vom Samsung-TV aus. Hatte die App deinstalliert, brachte aber keinen Erfolg. Auf meinem Handy lief alles problemlos. Einen Tag später lief es dann plötzlich auch wieder auf dem TV, ohne dass ich was gemacht habe. Eventuell ein automatisches Update im Hintergrund? 

Gruß Kay 


  • Besucher:in
  • April 9, 2021

Habe das gleich Problem seit einigen Tage. 
o2 kriegt es nicht hin… dann besser zur Telekom. Handyvertrag kann man ja dann gleich mitnehmen. Wohl am falschen Ende gespart... 


o2_Andrea
  • Team
  • April 21, 2021

Hallo @Kronic ,

 

welches Fernsehmodell verwendest du denn? Hast du einmal nachgesehen, ob es evtl. ein Update für deinen Fernseher gab, das noch nicht installiert wurde?

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • April 21, 2021

Hallo @Kaylo ,

 

schön, dass es wieder bei dir klappt. Das mit dem Update kann natrlich immer mal sein.

Heute schon in die o2 News geschaut? Guck doch direkt mal vorbei!

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • April 21, 2021

Hallo @02 % ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :bug:

Kannst du dein Problem vielleicht etwas genauer schildern?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2021

Also ich habe einen Samsung Smart-TV, monatelang lief O2-TV ohne Probleme, seit dem Ende März geht nix mehr, Dauerschleife beim Anmelden-Bildschirm, auf dem PC geht es ohne Probleme, nutzt mir aber nix, da ich O2-TV am Fernseher nutzen möchte, auch Neuinstallation bringt nix.


o2_Andrea
  • Team
  • April 30, 2021

Hallo @Kronic ,

 

nach einem Update für den Fernseher selbst hattest du geschaut (also nicht die App)? Du hattest auf diese Frage nicht geantwortet.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 30, 2021

Mein TV ist immer aktuell, aber habe ich nachgeschaut


o2_Kurt
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  • Moderator
  • May 8, 2021

Hallo @Kronic ,

 

derzeit werden keine Fehler speziell für o2TV und Samsung-Geräte gemeldet.

Im März war dies anders, dafür wurden aber entsprechend Updates eingespielt.

 

Wir eröffnen gerne eine Störungsmeldung, brauchen aber mehr Informationen über die den TV (Modell und Softwareversion) und App-Version.

Auch müssten wir dafür in die persönlichen Nachrichten wechseln, da dein Account nicht mit einem Vertrag verknüpft ist.

 

Wenn du also noch keine Störungsmeldung über einen anderen Kanal aufgenommen hast, sag gerne Bescheid.

Wir schreiben dich dann per PN an, damit wir persönliche Daten austauschen können.

 

Viele Grüße,
Kurt