Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

o2 tv


Ich kann weder auf dem Handy noch auf dem Fernseher die Privatsender empfangen. Was kann ich da machen

16 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 18267 Antworten
  • 9. Januar 2025

Bist du neuer o2 TV Kunde? Welche App nutzt du, die blaue oder die weiße?


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 9. Januar 2025

Wir sind seit September mit dem Internet und dem Fernsehen bei o2 und es hat nie funktioniert. Ich hab es mit der blauen APP versucht


Bumer
Lehrling
  • 18267 Antworten
  • 9. Januar 2025

Nutze bitte die weiße o2 TV App ohne waipu.


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 9. Januar 2025

Ok dann versuche ich das mal. Danke erstmal


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 9. Januar 2025

Dort kommt immer die Meldung, kein o2 TV gefunden


Bumer
Lehrling
  • 18267 Antworten
  • 9. Januar 2025

Du hast nach dem 05.09. bestellt oder vorher?


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 9. Januar 2025

Der Anschluss wurde am 16.09 aktiviert


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34708 Antworten
  • 9. Januar 2025

Hallo ​@Sylvi2602 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hattest du dich denn schon bei o2 TV über den damals zugesandten link registriert ? 
Bei dir sollte es noch die “alte”/blaue o2 TV APP sein. 
Über welches Gerät wollt ihr die o2 TV APP nutzen ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 9. Januar 2025

Ich habe gerade alle Mails nachheschaut und keinen Link gefunden. Wir nutzen den firestick und unser iphone


Bumer
Lehrling
  • 18267 Antworten
  • 9. Januar 2025

Silvi2602 schrieb:

Der Anschluss wurde am 16.09 aktiviert.

und wann wurde er bestellt? Geht es um einen Internet und Festnetzvertrag?


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 9. Januar 2025

Bestellt am 14.08 Internet- Festnetz und TV


Bumer
Lehrling
  • 18267 Antworten
  • 9. Januar 2025

Dann musst du doch die blaue nehmen. Wie meldest du dich in der App an? Mit der Festnetznummer oder E-Mailadresse?


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 9. Januar 2025

Mit meiner Handynummer denn wenn ich die EMail eingebe kommt folgender Text 

Dieser Service wird aktuell exklusiv für Mobilfunk-Kunden von O2 sowie Nutzer von aktuellen DSL-Tarifen von O2 angeboten.

Bitte benutzen Sie Ihre persönlichen Logindaten von O2, die z.B. auch auf den Webseiten zum Einsehen der Rechnung zum Einsatz kommen


Bumer
Lehrling
  • 18267 Antworten
  • 9. Januar 2025

Registriere die Festnetznummer vom Internet Vertrag und melde dich anschließend mit diesen Daten in der App an.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20891 Antworten
  • 19. Januar 2025

Hallo ​@Sylvi2602 ,

nun sind ja schon einige Tage vergangen.
Hast du dich, wie von Bumer geraten, mit der Festnetznummer registriert
und dich dann über die o2 TV App damit angemeldet?

Klappt es nun mit o2 TV?

Viele Grüße Maria


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 3932 Antworten
  • 27. Februar 2025

Hallo ​@Sylvi2602,

hat alles geklappt mit dem registrieren oder können wir dich noch weiterhin unterstützen? Wenn du an einer bestimmten Stelle nicht weiterkommst, beschreibe sie gerne genau, damit wir dir helfen können. 😊


Deine Antwort