Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Tv


Benutzerebene 1

Guten Abend :),

 

Mein O2 TV ist aus irgend einem unbekannten Grund gesperrt,  vor paar wochen habe ich auch Kundenservice angerufen, dass sie die Sperrung aufheben, es ist leider noch nicht geschehen. Weiß jemand was ich noch machen kann? Danke schon mal um voraus.

icon

Lösung von o2_Antje 25 May 2023, 11:06

Zur Antwort springen

18 Antworten

Hallo @löwe90,

was genau heißt gesperrt? Welche Option ist gebucht? Was wird dir in „Mein O₂“ unter TV & Extras angezeigt?

Edit: was gefällt dir daran, dass du es nicht nutzen kannst?

LG

Benutzerebene 1

Hallo Vilureef, ich hatte o2 TV L und hat es auch als aktiv in o2 app gezeigt, konnte aber trotzdem nicht nutzen, jetzt ist abgelaufen.  Ich will es jetzt entsperren bevor ich es wieder buche.

Lg

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt / 16.05.2023 / 18:25 Uhr

Hallo @löwe90,

was meinst du mit abgelaufen? Wird es jetzt noch als aktiv angezeigt?

LG

Hallo @löwe90,

was genau wird dir denn angezeigt, wenn du o2 TV öffnest? Jetzt aktuell ist aber o2 TV gar nicht gebucht?

VG
Dennis

Benutzerebene 1

Hallo Dennis,

Aktuell wollte ich noch nichts buchen, da kann ich ja sowieso nicht nutzen, wenn ich was buche . Mir wird diese Meldung angezeigt: 

 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt / 16.05.2023 / 18:24 Uhr

@löwe90 Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich bin die Einstellungen gerade noch einmal durchgegangen und kann keine Einschränkungen oder Sperrungen feststellen.
Magst du erneut testen, kannst du nach Buchung von o2 TV auf die TV App zugreifen und die gewünschten Inhalte sehen?

Gruß
Antje
 

Benutzerebene 1

Hallo Antje,

Ich hab es gerade wieder gekauft geht es leider immer noch nicht. Bekomme ich die selbe Meldung. Bitte um behebung des Problems. 

 

Hallo @o2_Antje 

Ich hab es gerade wieder gekauft geht es leider immer noch nicht. Bekomme ich die selbe Meldung. Bitte um behebung des Problems. 

@löwe90 Danke für das Update, auch wenn ich mir natürlich ein anderes Ergebnis gewünscht habe.
Ich habe den Fall gerade an unsere Technik weitergeleitet und informiere dich, sobald es ein Update gibt.
In der Mein o2 App kannst du alles machen und einsehen, die Meldung “Nutzerkonto gesperrt” erfolgt ausschließlich in der o2 TV App, habe ich das richtig verstanden?
Hast du die o2 TV App auf mehreren Geräten installiert und erhältst du überall die gleiche Meldung?

Gruß
Antje
 

Benutzerebene 1

Hallo noch mal ,

In o2 App ist alles ersichtlich und ich kann auch sehen, dass o2 Tv aktiv ist. Die Meldung bekomme ich so bald ich mich in o2 Tv app anmelde und zwar auf alle meine Geräte wo O2 tv installiert ist.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

@löwe90 Magst du jetzt noch einmal versuchen?

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Hallo,

Leider immer noch das selbe Problem, O2 hat mich auch diesbezüglich angerufen, ob es jetzt geht. Die Störung besteht leider weiterhin.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

@löwe90 Schade, ich gebe dies noch einmal an unsere Technik weiter bzw. sehe gerade, dass meine Kolleg:innen dies vor knapp 30 Minuten bereits veranlasst haben.
Hab bitte noch etwas Geduld, ich halte dich weiterhin auf dem Laufenden.

Gruß
Antje

@löwe90 Kurze Wasserstandsmeldung: Der Fachbereich ist weiterhin dran, eine Lösung konnte allerdings leider noch nicht gefunden werden.
Ich bleibe am Ball.

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Hallo :),

Es ist mir aufgefallen, dass ich unter gleichen E-Mail Adresse auch eine Account bei Waipu tv  hatte, konnte das vielleicht ein Grund der Sperre sein?

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

@löwe90 Ich habe von den Kolleg:innen jetzt die Rückmeldung erhalten das o2 TV nun funktionieren sollte.
Parallel habe ich gerade gesehen, dass du die Option gekündigt hast und diese auch bereits deaktiviert wurde.
Ist das richtig, soll o2 TV nicht mehr genutzt werden?

Gruß
Antje

@löwe90 Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Hallo Antje :)

Nein Danke, die O2 Tv App wurde von waipu freigeschaltet, und somit hat sich mein Anliegen erledigt. Danke. 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

@löwe90 Alles klar, danke für das Update.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Sollten sich noch weitere Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje

Deine Antwort