Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 TV


Hallo,

habe das Angebot O2 TV für 6 Monate kostenlos in Anspruch genommen. Die SMS kam auch schon an. Über den Link die App heruntergeladen undgeöffnet. Alles wie im Erklärvideo gemacht, aber keine Anmeldung möglich. Folgende Info kommt: 

 

Die Option ist allerdings aktiv wie folgt:

Was mache ich falsch oder wieso funktioniert es nicht? Bitte um Unterstützung. Danke

Lösung von o2_Antje

Hallo @Tenzbar,

schön, dass du dich hier meldest.
Magst du mal ein Update geben?
Funktioniert es inzwischen oder besteht die Problematik unverändert?

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42175 Antworten
  • Lösung
  • 9. Juni 2021

Hallo @Tenzbar,

schön, dass du dich hier meldest.
Magst du mal ein Update geben?
Funktioniert es inzwischen oder besteht die Problematik unverändert?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. Juni 2021

Hallo Antje,

 

es funktioniert jetzt. Vielen herzlichen Dank. 

 

BG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42175 Antworten
  • 10. Juni 2021

@Tenzbar Klasse, das freut mich zu hören.
Schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


  • 5 Antworten
  • 11. Juni 2021

Tach… das allergleiche Problem und es sind schon mehr als 72 std wo sich keiner mein Ticket an die Techniker sich drum kümmert. Lg 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • 17. Juni 2021

Hallo @Buddy1 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, hattest du zwischenzeitlich Kontakt mit der Hotline. o2 TV läuft nun auf deinem DSL-Vertrag.

 

Funktioniert es dort ?

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort