Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert und dabei 12 Monate Streaming frei. Habe mich für O2 TV entschieden. Per link gebucht App runtergeladen und dort wird mir nach Anmeldung gesagt ich nutze ein Vertrag ohne TV Option. In der O2 App wird mir aber angezeigt das ich es gebucht habe. Was kann ich tun.

Gruß Patrik.

Hallo @75Sonny85,

schön, dass du dich hier meldest.
Nach Buchung der o2 TV Option verzögert sich die abschließende Freischaltung aktuell um bis zu 48 Stunden.
Funktioniert es mittlerweile?

Gruß
Antje


Hallo o2_Antje, ja bei mir klappt es endlich. Hatte es unter einem anderen Post schon geschrieben. Danke für die Rückmeldung. Echt klasse wie schnell hier geantwortet wird. Schönen Tag noch lieben Gruß Patrik.


@75Sonny85 Danke für die Rückmeldung.
Super, dass es jetzt klappt, ich wünsche dir viel Freude mit dem Ticket.
Vielleicht findest du ja auch unseren Bereich für Testgeräte ganz spannend, schau gerne einmal vorbei.

Gruß
Antje


Deine Antwort