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o2 tv


Hallo,

mein o2 tv was ich fast einem Jahr habe funktioniert nicht nicht mehr auf meinem tv ( Samsung) nicht mehr .habe alles versucht Stromkabel abgeschlossen ,App gelöscht …

es kommt immer diese Seite ,wo ich es nur über meinen Smart Telefon verbinden kann 

Ich hoffe sie können mir helfen 

lg

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Sommer2021 ,

 

die Software auf deinem Samsung TV ist aktuell (sowohl o2 TV App als auch Samsung selber)?

Ist dein Samsung TV noch bei den unterstützen Geräten für Waipu TV aufgeführt?

Hast du o2 TV auf dem Handy installiert, was passiert, wenn du wie angegeben über das Handy steuerst?

 

Viele Grüße,

Andrea

11 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • May 9, 2021

Hallo @Sommer2021 ,

 

danke für den Screenshot!

Kannst du dich mit einem Klick auf den Knopf denn anmelden?

Was passiert dann im weiteren Verlauf?

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2021

Hallo,

erst mal danke für die abwärts erstmal ☺️
leider kann ich mich auch nicht an und abmelden ich kann keinen Knopf bedienen 😬


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 18, 2021

Hallo @Sommer2021 ,

 

die Software auf deinem Samsung TV ist aktuell (sowohl o2 TV App als auch Samsung selber)?

Ist dein Samsung TV noch bei den unterstützen Geräten für Waipu TV aufgeführt?

Hast du o2 TV auf dem Handy installiert, was passiert, wenn du wie angegeben über das Handy steuerst?

 

Viele Grüße,

Andrea


Kay.M
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 28, 2021

Vielleicht ich mal, Samsung TV App - Speicher gelöscht bei installiert und nach ca. jeden 3 Tag muss ich den TV vom Strom trennen und dann funktioniert die App, hoffe bald das ein neues Release kommt. Die App habe ich auf mein IPhone ! Da ist alles bestens, habe auch mein TV - wenn es mal geht damit bedient. Hoffe das unseren Tschechischen Freunde schnell die App aktualisieren …. Komme selber aus der IT und das Problem ist bekannt….


o2_Steffen
  • Team
  • August 16, 2021

Hallo @Kay.M, sehr nice dass du noch ein paar Insider bzgl. der App hast. :thumbsup::grin:

Ich hoffe auch, dass die Herausforderung bald gelöst sein wird. Den TV jeden dritten Tag vom Strom trennen müssen, kann auf die Dauer doch anstrengend werden. :blush:

LG Steffen


EikeS.
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • August 19, 2021

Das ist etwas was viel Samsung-TV ausmacht…. die Firmware ist teilweise echt grottig.

Mein Samsung verliert fast jeden zweiten Tag die WLAN-Verbindung. 

Die eingegebenen Netzwerkschlüssel kann sich das Ding auch nicht merken, so dass man immer wieder alles neu eingeben darf.


o2_Steffen
  • Team
  • August 23, 2021

Heyyy @EikeS., vielen lieben Dank, dass du auch hier deine Erfahrungen bzgl. des Samsung-TV’s teilst.

Somit scheint @Kay.M nicht alleine hier mit den Herausforderungen zu stehen. Ich hoffe dass da bald ein ordentliches Update erscheinen wird.:thumbsup:

LG Steffen


Kay.M
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 23, 2021

Habe es auch mit WaipuTv App probiert, ist genau das gleich Problem! Der Tschechische Anbieter der App muss Gas geben, da die letzte Version wohl von April gewesen ist. Davor waren wohl nicht ganz so viele Probleme!


o2_Steffen
  • Team
  • August 25, 2021

@Kay.M würdest du uns hier eine kurze Rückmeldung geben, sobald ein neues Update draußen ist, welches diese Herausforderung löst?
LG Steffen


Kay.M
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 25, 2021

Gerne Steffen, mal sehen wann was kommt. Werde so lange mein Firestick anschließen! Da geht alles !


o2_Steffen
  • Team
  • August 31, 2021

Danke dir @Kay.M. :metal: