Hallo ich musste Freitag meinen Samsung TV auf Werkeinstellzng zurücksetzten. Habe anschließend die O2 App instaliert und habe seitdem nur noch 7 Programme. Was ist da falschgelaufen und bräuchte da mal eine Info
Hallo
erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Entschuldige bitte, dass es länger dauert bis wir antworten können.
Besteht das Problem weiterhin oder hast du es bereits lösen können?
Hast du die aktuelle Version deines Samsung TV installiert und ebenfalls die aktuelle Version der o2 TV App?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
ja das Problem besteht nach wie vor nach dem ich das Gerät auf Werkeinatellung gesetzt habe natürlich auch Update installiert und auch die O2 App installiert und seitdem habe ich nur 7 Programme
LG
Hallo
kannst du die o2-App auf einem anderen Gerät testen oder es im Browser versuchen?
Sollte es da klappen, können wir den Fokus auf die App des TV legen.
Sind vielleicht Sender versteckt oder navigierst du durch eine bestimme Liste?
Viele Grüße,
Kurt
Das Problem hat sich irgendwie von alleine gelöst
Vielen Dank LG Manuela
Lieben Dank für dein Feedback.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.