Skip to main content

Hallo, ich habe die 3 Testmonate gebucht und das hat nicht ganz geklappt. Ich muss ab sofort 4,99 zahlen. Ich hatte im August meinen Vertrag verlängert und vorher zum “alten” Vertrag einmal TV getestet. 

 

Kann ich jetzt nicht die 3 Monate zu meinem neuen Vertrag TV umsonst testen? 

 

Ich hatte die Option zum alten Vertrag auch gar nicht umfangreich getestet, da ich damals auf meinem Fernseher die App nicht installieren konnte. Das geht jetzt erst mit einem neuen Fernseher und ich würde sehr gerne umsonst die 3 Monate testen.

Hallo @ilapila,

der Testzeitraum ist natürlich begrenzt und nicht beliebig nutzbar 🙂 War denn ein erneuter Testzeitraum bei der neuen Vertragsverlängerung mit dabei?

Viele Grüße,
Flo


Hallo Flo,

 

als ich das Angebot abgeschlossen hab, stand 3 Monate kostenlos testen. Deshalb hab ich das auch abgeschlossen. Jetzt steht es aber anders in den TV-Optionen…. Sky Entertainment habe ich drei Monate kostenlos bekommen ;)


Wie ist denn jetzt der Stand? Kann ich noch die 3 Monate kostenlos testen? Das wäre sehr entgegenkommend. Gerade jetzt zu diesen Zeiten...


Hallo @ilapila,

wann genau hast du denn deinen Vertrag verlängert und die entsprechende Option dazu bekommen 🙂 ?

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort