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Warum O2
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Hallo, ich bin mit meinem Anliegen bislang in der Hotline nicht weiter gekommen und hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich wurde über 1,5 Stunden an 7 veschidene Stellen weitergeleitet, ohne das mir jemend helfen konnte. Teilweise hat man sich mein Problem angehört und hat mich ohne Kommentar einfach weitergeleitet.

 

Folgende Situation, ich bin seit vielen o2 Kunde und verwende o2 TV. mein Vertrag ist ausgelaufen und ich habe den Vertrag mit einem anderen Tariv verlängert. bei dem neuen Tarif wurde mir 1 Jahr ein Streamingdienst kostenlos angeboten, ich habe mich für o2 tv entschieden. Ich habe o2 tv wie gewohnt aktiviert. mir wurde gesagt ich hätte dies über priority machen müssen um das angebot anzunehmen. Das wusste ich leider nicht, also o2 wieder deaktivieren und es über priority versuchen. Jetzt fangen die Probleme an, dieses Angebot gibt es nicht mehr. Ein MA am Telefon wollte mir dieses Angebot freischalten, jedoch ist nie etwas passiert.

Ich habe mitlerweile wieder o2 tv und zahle dafür, würde jedoch gerne das angebot von 1.Jahr o2tv kostenlos annehmen, da es mir mit Angeboten wurde. Evtl. liest das hier jemand von einer Abteilung innerhalb von o2 und kann sich meinem Problem annehmen.

Hallo,

hier kann das lange dauern, probiere es mal hier:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Hallo @Pascal2 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. Super, dass du zu uns gefunden hast! :butterfly:

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen und die Möglichkeit für Select & Stream aktiviert, du wirst eine Email von uns dazu geschickt bekommen, mit der du Select & Stream dann über Priority buchen kannst. Das aktuelle Abo wird automatisch gekündigt und duch das kostenfreie Jahresabo ersetzt. Deine Zugangsdaten bleiben bestehen.

Schau mal, ob es klappt.

 

Viele Grüße,

Andrea


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