Gelöst
O2 Ticket aktiviert aber keine SMS oder E-Mail erhalten
Ich habe im Januar zu meiner Vertragsverlängerung das 3 Monate gratis Sky Entertainment Ticket erhalten und wollte es so eben über die SMS aktivieren, habe dann auch alles soweit angeklickt und dann stand dort auch ihr Entertainment Ticket wurde aktiviert, allerdings wird mir weder in der Sky Ticket App ein aktiviertes Ticket angezeigt, noch wird es mir in der meine O2 App angezeigt.
Ich habe auch keine E-Mail oder SMS zugesendet bekommen.
Ich habe auch keine E-Mail oder SMS zugesendet bekommen.
Lösung von o2_Annika
Hallo @Jana2301
herzlich Willkommen in der Community. 💙
Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Übermittlung zu Sky. Die Einschränkungen haben wir weitergegeben und wir können dich aktuell nur um Geduld bitten. Die Kollegen sind bereits dran, die Einschränkungen zu beheben.
Viele Grüße
Annika
Zur Antwort springenherzlich Willkommen in der Community. 💙
Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Übermittlung zu Sky. Die Einschränkungen haben wir weitergegeben und wir können dich aktuell nur um Geduld bitten. Die Kollegen sind bereits dran, die Einschränkungen zu beheben.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.