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Lösung

O2 Supersport Jahres Ticket Fehler

  • April 28, 2022
  • 11 Antworten
  • 342 Aufrufe

Mario1983
Besucher:in

Guten Morgen, 

Ich versuche mich schon seit 3 Tagen vergeblich für das von mir gebuchte Supersport Ticket von Sky zu registrieren. Bekomme immer nur eine Meldung das ein Fehler aufgetreten ist und ich es später erneut versuchen solle.

 

Lösung von o2_Manuela

Hallo @Mario1983 , 

ich sehe deine E-Mail, die du uns zugesandt hast😊

Die Kollegen hatten daraufhin ja nochmal Daten angefordert, welche du uns ja auch schon zugesandt hast.

Super!

Die Fachabteilung hat also deine E-Mails erhalten und wird diese zeitnah bearbeiten.

Soll ich dennoch einmal an die technischen Kollegen weitergeben, dass du dich derzeit nicht registrieren kannst?

 

Liebe Grüße

Manuela

11 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 2, 2022

Hallo @Mario1983 ,

wie ich sehe, konnte bei dir bereits das Sky Ticket am 01.05. gebucht werden. 
Ich gehe daher davon aus, dass dein Anliegen schon geklärt werden konnte. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Mario1983
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 2, 2022

Hallo.

Konnte bisher kein Konto bei Sky registrieren weder ein neues noch über ein bestehendes, weil immer noch fie gleiche Meldung kommt wenn ich mich registrieren will.

Habe aber schon eine Email zwecks widerrug an O2 geschickt.


o2_Manuela
  • Team
  • May 8, 2022

Hallo @Mario1983 , 

ist das Sky Ticket demnach schon storniert?

Falls wir dir noch behilflich sein können, was die Nutzung des Tickets und die Registrierung betrifft, melde dich gerne.

Gemeinsam bekommen wir das schon gelöst 😊

 

Liebe Grüße

Manuela


Mario1983
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2022

Hallo @o2_Manuela 

Ich habe Widerrufen aber bisher noch keine Antwort erhalten ob es storniert wurde oder nicht. Bei Mein o2 ist es aber immer noch aufgelistet.


o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • May 12, 2022

Hallo @Mario1983 , 

ich sehe deine E-Mail, die du uns zugesandt hast😊

Die Kollegen hatten daraufhin ja nochmal Daten angefordert, welche du uns ja auch schon zugesandt hast.

Super!

Die Fachabteilung hat also deine E-Mails erhalten und wird diese zeitnah bearbeiten.

Soll ich dennoch einmal an die technischen Kollegen weitergeben, dass du dich derzeit nicht registrieren kannst?

 

Liebe Grüße

Manuela


Mario1983
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2022

Guten Tag,

wie lange dauert eigentlich die Bearbeitung eines Widerrufs? Habe bisher noch keine Antwort erhalten.

 

Mfg

Mario


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 16, 2022

Hallo @Mario1983 ,

ich bin verwirrt. Die Kollegen haben dir zu gestern das “Supersport Tagesticket” deaktiviert.

Aber das WOW Live Sport Jahres Abo ist noch gebucht. Sollte das so sein ? (Sky heißt jetzt WOW)

Kannst du dieses denn jetzt nutzen ?

Gruß Solveig

 


Mario1983
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 16, 2022

Hallo @o2_Solveig 

 

ich habe das Sky Supersport Jahresticket gebucht und widerrufen weil ich die Registrierung nicht abschließen konnte. Das wurde wohl automatisch in WOW Live Sport Jahres Abo umbenannt bebucht hab ich es jedenfalls nicht.

Vom Widerruf hab ich bisher keine Antwort erhalten.

 

MfG Mario


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 17, 2022

Hallo @Mario1983 ,

also willst du es nicht haben ? Dann würde ich es rausnehmen.

Ich glaube, bei den Kollegen dauert es noch, bis dein Anliegen abschließend geklärt wird. 

Gruß, Solveig


Mario1983
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2022

@o2_Solveig 

Es wäre nett wenn es jemand raus nehmen könnte.

Hab schon mit dem Kundenservice telefoniert und da war das Problem das es nicht rausnehmbar ist da es sich um das Jahrestiket handelt und ich auf den Widerruf warten muss.

Gruß Mario


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 17, 2022

Hallo @Mario1983 ,

ich habe das Ticket zu morgen beendet.

Für die Monate Mai und die kommende Rechnung im Juni habe ich dir eine Gutschrift eingerichtet.

Die Anfragen an die Kollegen zu dem Thema habe ich geschlossen.

Du hörst also von dort nichts mehr.

Wenn du nochmal Lust hast, können wir es gerne nochmal versuchen mit einer Neubuchung.

Gruß, Solveig