Gelöst
O2 sky Ticket funktioniert nicht!!
Hallo, habe über o2 sky Ticket gebucht jedoch es funktioniert nicht. BITTE um Hilfe.. IN DER o2 Rechnung ist angezeigt als aktiv jedoch keine e Mail erhalten. BEI Sky ist das Paket nicht sichtbar.
Sehr ärgerlich werde morgen zu o2 gehen und es widerrufen falls nicht funktioniert!!
Sehr ärgerlich werde morgen zu o2 gehen und es widerrufen falls nicht funktioniert!!
Lösung von o2_Flo
Hey @Sebo230 ,
offenbar gibt es bei dir eine Einschränkung im System. Ich hab dazu nun ein Ticket eröffnet, damit unsere Techniker sich das anschauen!
Viele Grüße,
Flo
Zur Antwort springenoffenbar gibt es bei dir eine Einschränkung im System. Ich hab dazu nun ein Ticket eröffnet, damit unsere Techniker sich das anschauen!
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.