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Hallo, habe über o2 sky Ticket gebucht jedoch es funktioniert nicht. BITTE um Hilfe.. IN DER o2 Rechnung ist angezeigt als aktiv jedoch keine e Mail erhalten. BEI Sky ist das Paket nicht sichtbar.

Sehr ärgerlich werde morgen zu o2 gehen und es widerrufen falls nicht funktioniert!!
Hey @Sebo230,

offenbar gibt es bei dir eine Einschränkung im System. Ich hab dazu nun ein Ticket eröffnet, damit unsere Techniker sich das anschauen!



Viele Grüße,

Flo
Hallo zusammen,



ich habe das Sky Ticket Entertainment seit ungefähr 2 Monate gebucht. Das hat wohl funktioniert. Auf einmal funktioniert das aber gar nicht mehr und ist eigentlich Aktiv. Bei mir steht abbestellbar zum 13.06.2019. Was kann ich jetzt machen, damit es wieder funktionier?!

Ganz vielen dank für die Hilfe!



Alex
Hallo @alexcalito



seit wann funktioniert es denn ungefähr nicht mehr?



Viele Grüße



Annika
Hi @o2_Annika ,



Danke für die Rückmeldung!



das funktioniert leider seit Montag der 13.05 nicht mehr. Das letztes mal das ich es benutzt habe war am Dienstag der 7.05 .



Was kann ich machen ? Ich bezahle aktuell ja dafür...



Kannst du mich bitte helfen?



Ich danke dir!



Alex
Ich habe eine Fehlermeldung weitergegeben, damit die Kollegen sich um die Einschränkungen kümmern.



Derzeit kann ich dich somit nur um Geduld bitten.



Viele Grüße



Annika

Hallo, habe über o2 sky Ticket gebucht jedoch es funktioniert nicht. BITTE um Hilfe.. IN DER o2 Rechnung ist angezeigt als aktiv jedoch keine e Mail erhalten. BEI Sky ist das Paket nicht sichtbar.
Sehr ärgerlich werde morgen zu o2 gehen und es widerrufen falls nicht funktioniert!!

Hallo, ich habe heute sky ticket gebucht und unter mein o2 ist es aktiv aber in dem bereits vorhandenen Konto bei sky wo ich mich angemeldet habe steht dass ich keine packs gebucht habe. Die Kundenberaterin am Telefon konnte mir auch nicht helfen. Kann sich das jemand näher anschauen?


Hey @Sebo230,
offenbar gibt es bei dir eine Einschränkung im System. Ich hab dazu nun ein Ticket eröffnet, damit unsere Techniker sich das anschauen!

Viele Grüße,
Flo

Hallo, ich habe heute sky ticket gebucht und unter mein o2 ist es aktiv aber in dem bereits vorhandenen Konto bei sky wo ich mich angemeldet habe steht dass ich keine packs gebucht habe. Die Kundenberaterin am Telefon konnte mir auch nicht helfen. Kann sich das jemand näher anschauen?


Hallo @danielschu,

hast du dich mit der gleichen Kundennummer vom bestehenden Sky Konto angemeldet? Falls nicht, wurde dir bei der Sky Ticket Buchung eine neue Kundennummer zugeordnet. Bitte schau einmal in die Mails, die du dazu erhalten hast!

Viele Grüße,
Flo


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