Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 Sky Ticket 3 Monate Kostenlose


Hallo,

 

ich habe über das O2 TV L Paket ein kostenloses 3 Monatsticket bei Sky bekommen. Nun ist dieses Ticket bei mir im Account  gebucht, aber in meinem Skyaccount, welcher mit o2 früher schon verbunden worden war steht, dass ich kein Ticket gebucht habe. Könne sie mir helfen?

 

Vielen dank!

Lösung von tonysantos1983

Hallo es hat sich erledigt. Ich war zu ungeduldig. Es funktioniert jetzt. 

Zur Antwort springen

2 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • Lösung
  • 11. November 2019

Hallo es hat sich erledigt. Ich war zu ungeduldig. Es funktioniert jetzt. 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 14. November 2019

Hey @tonysantos1983,

freut mich, dass es jetzt funktioniert! Danke für deine Rückmeldung :)

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort