Guten morgen, ich habe den Link für Select & Stream bekommen, doch wenn ich auf den Link gehe, kommt immer die Meldung, dass diese Buchung mit meinem Tarif nicht möglich ist. Bin echt schon am verzweifeln, kann mit bitte jemand helfen?
LG Kerstin
Guten morgen, ich habe den Link für Select & Stream bekommen, doch wenn ich auf den Link gehe, kommt immer die Meldung, dass diese Buchung mit meinem Tarif nicht möglich ist. Bin echt schon am verzweifeln, kann mit bitte jemand helfen?
LG Kerstin
Lösung von o2_Kurt
Hallo
die Wahl ist ja bereits getroffen, der nächste Schritt (Übertragung zu Sky) fehlt ja.
Unsere Technik ist bereits mit Sky im Austausch, auch die Fehlermeldung in deinem Account liegt in der richtigen Abteilung.
Derzeit können wir leider nur weiter abwarten und nicht aktiv eingreifen, tut mir leid!
Viele Grüße,
Kurt
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.