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o2 Select & Stream Link geht nicht

  • June 16, 2021
  • 5 Antworten
  • 113 Aufrufe

Guten morgen, ich habe den Link für Select & Stream bekommen, doch wenn ich auf den Link gehe, kommt immer die Meldung, dass diese Buchung mit meinem Tarif nicht möglich ist. Bin echt schon am verzweifeln, kann mit bitte jemand helfen?

LG Kerstin

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Kerstin J. ,

 

die Wahl ist ja bereits getroffen, der nächste Schritt (Übertragung zu Sky) fehlt ja.

Unsere Technik ist bereits mit Sky im Austausch, auch die Fehlermeldung in deinem Account liegt in der richtigen Abteilung.


Derzeit können wir leider nur weiter abwarten und nicht aktiv eingreifen, tut mir leid!


Viele Grüße,
Kurt

5 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • June 16, 2021

Guten Morgen und 💙 Willkommen in der “Community” @Kerstin J.,

 

Hast du in deinem Browser mal die cookies gelöscht? Falls nicht tu dies mal bitte und versuche es noch einmal.

Ansonsten melde dich mal bitte in folgendem Thread zu Wort Select and Stream - Auswahl nicht möglich | O₂ Community (o2online.de)

Dort sind auch andere betroffene.

 

 

VG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 16, 2021

Guten Morgen und 💙 Willkommen in der “Community” @Kerstin J.,

 

Hast du in deinem Browser mal die cookies gelöscht? Falls nicht tu dies mal bitte und versuche es noch einmal.

Ansonsten melde dich mal bitte in folgendem Thread zu Wort Select and Stream - Auswahl nicht möglich | O₂ Community (o2online.de)

Dort sind auch andere betroffene.

 

 

VG


danke für die antwort, hat leider auch nichts gebracht mit den coockies. habe den suport jetzt angerufen, die konnten erst auch nicht helfen, sie hat es jetzt weitergeleitet und ich soll auf eine mail warten.

 

lg


Vilureef
Legende
  • June 16, 2021

Hallo,

sollte nichts kommen, hier nochmal melden. Die Moderation kann da auch nach steuern.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 19, 2021

Hallo,

sollte nichts kommen, hier nochmal melden. Die Moderation kann da auch nach steuern.

LG


hallo noch mal, leider habe ich bis jetzt keine nachricht von o2 bekommen, und die fehlermeldung ist immer noch die selbe. könnte da bitte noch mal jemand nachhaken?

lieben dank, kerstin


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • June 19, 2021

Hallo @Kerstin J. ,

 

die Wahl ist ja bereits getroffen, der nächste Schritt (Übertragung zu Sky) fehlt ja.

Unsere Technik ist bereits mit Sky im Austausch, auch die Fehlermeldung in deinem Account liegt in der richtigen Abteilung.


Derzeit können wir leider nur weiter abwarten und nicht aktiv eingreifen, tut mir leid!


Viele Grüße,
Kurt