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o2 select & stream link funktioniert nicht


Hallo 

Habe heute den Link für 1 Jahr select & stream bekommen. Allerdings funktioniert der link nicht . Ist das nur bei mir so?

Oder ein allgemeines Problem? 

Lösung von o2_Lars

Hallo @Dahanana77,

um hier noch einmal auf die Fehlermeldung DF-DFERH-01 einzugehen, es handelt sich da allen Anscheins nach um eine Meldung ,die auftreten kann, wenn die Google-Playstore-Version auf dem Smartphone nicht mehr so wirklich aktuell ist und es dabei beim aktualisieren von von Apps zu Einschränkungen kommen kann. Es gibt dazu den einen und anderen Tipp, wie zum Beispiel den Cache löschen, etc, bei dieser Meldung liegt die Ursache aber auf dem jeweiligen Gerät.

Gruß,

Lars

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 15, 2021

Hallo,

was funktioniert denn nicht? Lassen sich keine Anbieter auswählen? Hast du auch diesen Link per Email erhalten?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2021

Das kommt wenn ich auf den link gehe


Vilureef
Legende
  • June 15, 2021

Hallo,

was soll das sein?

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 22, 2021

Hallo @Dahanana77,

hattest du schon auf einem anderen Weg versucht dein Anliegen zu klären oder können wir dir von hier aus noch weiterhelfen?

Viele Grüße Bianca


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • July 10, 2021

Hallo @Dahanana77,

um hier noch einmal auf die Fehlermeldung DF-DFERH-01 einzugehen, es handelt sich da allen Anscheins nach um eine Meldung ,die auftreten kann, wenn die Google-Playstore-Version auf dem Smartphone nicht mehr so wirklich aktuell ist und es dabei beim aktualisieren von von Apps zu Einschränkungen kommen kann. Es gibt dazu den einen und anderen Tipp, wie zum Beispiel den Cache löschen, etc, bei dieser Meldung liegt die Ursache aber auf dem jeweiligen Gerät.

Gruß,

Lars


Gwenster
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • August 25, 2021

Hallo @Dahanana77,

um hier noch einmal auf die Fehlermeldung DF-DFERH-01 einzugehen, es handelt sich da allen Anscheins nach um eine Meldung ,die auftreten kann, wenn die Google-Playstore-Version auf dem Smartphone nicht mehr so wirklich aktuell ist und es dabei beim aktualisieren von von Apps zu Einschränkungen kommen kann. Es gibt dazu den einen und anderen Tipp, wie zum Beispiel den Cache löschen, etc, bei dieser Meldung liegt die Ursache aber auf dem jeweiligen Gerät.

Gruß,

Lars

Das kommt wenn ich auf den link gehe


Hallo liebes O2-Community,

ich habe leider dasselbe Problem. Die “Mein O2-App” wurde bereits aktualisiert und das Cache geleert. Was kann ich tun?

Leider hab ich nur noch 3 Tage Zeit, das Angebot zu aktivieren.

Gibt es noch einen anderen Weg als in der App?


Sandroschubert
Legende


Hallo liebes O2-Community,

ich habe leider dasselbe Problem. Die “Mein O2-App” wurde bereits aktualisiert und das Cache geleert. Was kann ich tun?

Leider hab ich nur noch 3 Tage Zeit, das Angebot zu aktivieren.

Gibt es noch einen anderen Weg als in der App?

Hast du die Mail bereits dazu bekommen? Nutze den Link dort bitte.


Gwenster
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • August 25, 2021

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Der Link aus der Mail https://o2.de/2/streaming/7

führt leider nur zum Google Playstore zur “Mein O2”-App.


Sandroschubert
Legende

Ok. Mich führt es zu https://www.o2online.de/priority/vorteile/du-hast-die-wahl-dsl?partnerId=CRM&medium=o2more Dort muss man sich dann mit der Mobilfunknummer des Vertrages einloggen. Bei DSL mit den DSL-Daten. Leider kann ich es aktuell nicht nachstellen da bei mir leider o2-tv gebucht wurde direkt bei der Verlängerung.

Den Weg in den Playstore bekomme ich wenn ich das aus der App versuche zu starten. Ist aber auch bei anderen Sachen in der App wo ich die Googlefehlermeldung bekomme.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 7, 2021

Hallo @Gwenster ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Konntest du dein Anliegen schon über die Kollegen des Chats oder der Hotline klären?
Klappt nun alles?

Liebe Grüße Maria


Gwenster
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • September 7, 2021

Hallo Maria,

vielen Dank für die Nachfrage.

Das Problem wurde gelöst. Ich habe es einfach über einen Laptop versucht. Dann hatte alles reibungslos geklappt.

Verwirrend war nur, das man laut Eingabefenster die Anmeldung des neuen DSL-Accounts als Mobilfunkkunde abschließen sollte, sobald man Mobilfunkkunde ist.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 8, 2021

Hallo @Gwenster ,

super, dass es dann doch noch geklappt hat.
Danke für deine Rückmeldung dazu. 
 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria

 

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