Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 select & stream inklusive


Hallo zusammen, 

ich versuche schon seit 3 Wochen hier dieses o2 select & stream inklusive zu aktivieren. Ich telefoniere in letzter Zeit sehr oft mit dem O2 Kundenservice, leider ist keiner in der Lage mein Problem zu lösen. Ich habe bereits mehrere links erhalten, welche erst überhaupt nicht funktionierten, dann nur teilweise und seit 3 oder 4 Tagen habe ich einen Link der funktioniert nur das am Ende die Antwort kommt nicht mit meinem Vertrag kompatibel. Da handelt es sich leider um einen Fehler und ich würde gerne O2 Tv Paket L buchen. 
 

Meine Daten: xx

edit o2_Manga: Rufnummer entfernt.

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited

Lösung von Vilureef

Hallo,

ich habe meinen funktionierenden Link dort bekommen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Zur Antwort springen

4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. Juli 2021

Hallo,

welchen Tarif hast du neu abgeschlossen?

LG


O2 my Home XL 250 über Kabel


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 16. Juli 2021

Hallo,

ich habe meinen funktionierenden Link dort bekommen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • 20012 Antworten
  • 30. Juli 2021

Hallo @Sven Oliver Schneider,

 

hattest du schon mit den Kollegen gesprochen/gechattet oder können wir dich noch unterstützen?

o2 TV L ist auf jeden Fall schon gebucht, habe ich gesehen. :relaxed:

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort